Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suspensorium
Marc Rufert
29.03.2003, 12:06
Hi Leute mich würde mal interessieren, wer von euch mit Suspensorium spielt!
Danke im Voraus!
Was ist denn ein Suspensorium?
Ach so. Hab ich mir schon fast gedacht. Ich spiel aba ohne, des is doch verarschung, ich mein, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass dich einer trifft und du dabei impotent wirst? Außerdem würde das mich in meiner Beweglichkeit einschränken
Ich hab eins für die Halle. Wir spielen da z.T. auf Handballtore, und da kriegt man ständig mal einen auf die Nüsse. Is aber auch vielleicht ein psychologischer Effekt. Aber ich geb Lukas recht, draußen bekommt man da doch so gut wie keinen Ball ab, das Teil würde da nur nerven.
Bertel_68
31.03.2003, 10:05
@Bono
Sehe ich auch so. Gut für den Kopf aber nicht unbedingt für die Eier. Knallt Die ein Ball aus's Suspensorium, hast Du ganartiert Schmerzen an den Stellen, an denen das Teil auf Deinem Körper aufliegt (Leistengegend).
Gruß aus München
hab nicht mal beim Football-spielen eins getragen... man braucht nur ne nudel aus stahl dann geht das scho .. ;)
BunterVogel
31.03.2003, 12:03
Also, ich spiele mit und war schon des öfteren Dankbar dafür.
Gerade bei einem Gewühl im Fünfer, kommt mal ein Eierschuss vor, auch beim Nachschuss eines Elfers oder nach einem gehaltenen Schuss.
Allerdings spiele ich mit einem Suspensorium aus dem Kampfsport Bereich und die sind gut tragbar und stören auch nicht.
LOL....kampfsport....
also ich spiel ohne und halte es ebenfalls nur für deen allerkleinsten psychologischen vorteil!
find ich ned, spiele handball auch im tor, da spürt man garnix!
voriger beitrag von mir @bertel
Christian
02.04.2003, 06:42
also ich würde dir schon empfehlen mit zu spielen
schließlich sollte dein ding ja noch zu einigem fähig sein grins
z. b. gelutscht zu werden und dann abzuspritzen, vielleicht in meinen hals ne volle ladung grins
Du bist ja echt´n Freak!!! *g*
verpiss dich, Schwuchtel!
Trage nur beim Training nen Sackschutz, beim Spiel lenkt es mich zu sehr ab, wenn da ständig was drückt und reibt