PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwarttrainer gesucht !!

Thomas Schlieck
06.04.2003, 19:23
Im April finden folgende Uhlsport - Pro Goal Torwarttage statt:

15.04.2003 - DSC Arminia Bielefeld, Stadion Alm
16.04.2003 - Hannover 96, Mehrkampfanlage
22.04.2003 - MSV Duisburg, Trainingsgelände
23.04.2003 - SSV Reutlingen, Trainingsgelände am Kreuzeichestadion

Beginn: 10.00 Uhr, Ende: ca. 17.00 Uhr

Für diese Torwarttage werden noch interessierte Trainer gesucht, die an diesen Tagen eine Trainingsgruppe (8 - 10 Kinder) betreuen.

Interessierte Trainer sollten sich per e-mail mit einem kurzen Steckbrief und der Angabe, an welchen Tagen (welchem Tag) sie teilnehmen können bei Thomas Schlieck (t.schlieck@web.de) melden. Dieser Steckbrief sollte auch Angaben über die eigene Laufbahn als Spieler bzw. Trainer (Torwarttrainer) mit Vereinsangaben enthalten.

didi
07.04.2003, 17:02
hallo thomas,

was muß ich den können wenn ich bei so einem uhlsporttorwarttag mitmachen will? ich würde gerne in hannover mitmachen.

didi

Thomas Schlieck
08.04.2003, 07:26
Hallo Didi,

Grundvorraussetzung ist, das man sich für das Torwartspiel interessiert und im Bereich Torwarttraining dazulernen will. Die Übungen werden von Maarten Arts vorgegeben und dann in einer Gruppe von 8 - 10 Torhütern mit einem Gruppentrainer trainiert.
Bei Interesse sende mir doch bitte per e-mail einen Steckbrief, den ich dann an Maarten Arts bzw. Uhlsport weiterleite.

didi
08.04.2003, 10:23
hallo thomas,

dankeschön für die antwort. wie ist deine e-mail-adresse! wer ist maarten arts? ein torwart? übt man vorher die übungen mit ihm?

didi

Bono
08.04.2003, 11:28
Hab schon 5 mal an so nem Torwartlehrgang in Grünberg teilgenommen, wo Maarten Arts trainiert hat. Ist meines wissens nach Torwarttrainer in Utrecht. Der Mann hat echt ne Menge drauf...

Thomas Schlieck
09.04.2003, 14:19
Hallo Didi,

meine e-mail Adresse ist t.schlieck@web.de.

Maarten Arts ist Torwarttrainer beim FC Utrecht und Initiator der Uhlsport - Pro Goal Torwartcamps.

Weitere Informationen unter www. progoal.nl oder www.keeperstraining.nl

didi
14.04.2003, 08:47
hat nicht pro gaol früher das mit reusch zusammengemacht? gibt es da jetzt einen unterschied oder ist das einfah ein abklatsch der früheren progoalcamps mit reusch?

didi