Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan
Hallo Leute,
ich bin 18 Jahre alt und werde zur neuen Saison in der Regionalliga spielen!!!
Ich möchte Topfit und Top Vorbereitet dort das Training beginnen!!
Kann mir jemand einen guten Trainingsplan mit Ernährung, Krafttraining, Schwimmen, Laufen, Sauna etc. geben, oder sagen wo ich sowas herbekomme???
Gruß Tommy
Wechselst du erst zu beginn der Punktspielrunde dorthin oder was? Wenn du schon anfang august wechselst, was ja durchaus normal ist(Stichtag31.7), dann machst du doch das vorbereitungstraining der Mannschaft mit.
PS: Zu welchem Verein wechselst du denn?
Hi Lukas,
klar mache ich die Vorbereitung dort mit. Aber ich möchte schon sehr gut vorbereitet dort in die Vorbereitung gehen!!!
Weil bei meinem momentanen Fitnessstand werde ich da doch ziemlich abkacken!!!!
Zu deiner Frage zu welchem Verein, darf ich dir noch keine auskunft geben da mein jetziger Verein noch nichts davon wissen darf. Und da das hier ein offenes Forum ist möchte ich da nichts verbreiten!!! So viel sei gesagt, ich habe in Hessen unterschrieben!!!!
Machs gut
Tommy
wo spielst du jetzt`? Also Jugend mein ich?
Also nächstes Jahr BuLI?
der Wächter
09.04.2003, 10:29
Würde mich mal interessieren wo du spielst, wenn du konditionsmäßig
am abkacken bist.
Auch wenn du mit 18 Jahren auf dem Sprung in die Regionalliga nicht weißt,
wie man sich Fit hält dann gute Nacht und träum weiter von der
Regionalliga bzw. träum den anderen einen vor.
Andreas der Wächter
Hi Tommy.
Ich denke mal das wichtigste ist die Kondition. die bekommst du (finde ich) am besten wenn du laufen gehst und die solche gewichte an die beine machst. ich habe solche gewichte mit klettverschluss die ich mir unten an die beine mache. dann empfehle ich dir noch ein fitness studio aufzusuchen. wir haben vom verein eine jahreskarte bekommen. da steht dir ja dann ein professioneller trainer zu verfügung. mach beinpressen und armübungen mit gewichten. und du wirst sehen in allen bereichen geht es aufwärts.
meiner meinung nach ist aber ein trainer dazu notwendig dann auch hierbei kann man viel falsch machen.
gruß
fly
Hi Wächter,
es ist so, ich spiele momentan Landesliga Ost und fühle mich eigentlich relativ fit. Aber ich weiss nicht ob das für die Regionalliga reicht!!! Vieleicht habe ich mich mit dem Wort "abkacken" ein wenig vertan!!!!
Desweiteren weiss ich natürlich wie man sich fit hält!!! Aber ich suche halt noch Professionellere Trainingspläne mit Ernährung, Zeiteinteilung und allem was dazu gehört!!! Ich möchte nur mehr anregungen!!!
Gruß Tommy
@ flyaway:
Bei welchem Verein und in welcher Jugend spielst Du denn, da Ihr vom Verein Jahreskarten bekommt... Muss ja´n nobler Club sein.
Hi nick!
ein verein in kassel oberliga :) tabellen 2.
ist aber ein sponsor von uns.
Achso. Später würde es mich dann trotzdem interessieren! Leider bin ich erst 14 und nicht so der Experte für Trainingspläne. Na ja. Auf jeden Fall viel Glück für die nächste Saison.