Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue uhlsport Handschuhe
chilavert
09.04.2003, 17:13
Hi Leute!! Hab mal ne Frage: Kann man die neuen Handschuhe von Uhlsport ( speziell die vom Butt) scon jetzt bestellen und hat einer schon erfahrung mit denen gemacht ??
Ich glaub mit dem Butt meins du den SUPPORTFRAME SOFT ERGONOMIC den hab ich und muss ihn sehr loben. Der Grip is einfach 1a und der Preis dafür ebenfalls. Hab vorher mit den Adidas Fingersave für 75€ gezockt und fand die Dinger total sch...doof. Davon sind alle Stäbchen gebrochen und die an den kleinen Fingern bohren sich immer in den Finger. Das is besonders scheisse. Aber zurück zu den Uhlsports. Von der Passform bin ich auch mehr als begeistert ! Einfach nur Genial die Dinger !
Gekauft hab ich mir die vor 2-3Wochen also müsste es die auch in den Online-Shops schon geben...
Hatte bereits vor ca. 4-5 Wochen die neuen Absolutgrip Ergonomic Supportframe...
Grip hervorragend, Passform gut, Verarbeitung gruselig, Supportframe ober-sinnlos und haltbarkeit schlecht.
Nach einem Spiel sahen sie sehr mitgenommen aus, der Haftschaum begann sich bereits zu lösen und einzureissen, ich hab sie gleich wieder umgetauscht und bin wieder zum Ortho-Tec mit Mega Grip von Reusch gewechselt...