Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterziehshirt
hallo,
ich suche ein LANGÄRMLIGES, möglichst weißes Unterziehshirt, wie es die Profi-Spieler auch unter dem Trikot tragen. Wer kann mir sagen, wo ich so eins finde??? thx!
Hallo, schau mal hier im Shop nach, da gibt es eines von Reusch!
Kann mir aber gut vorstellen, das die Funktionsunterwäsche aus dem Laufsport eine gute Alternative darstellen!
Habe mir mal ein solches Termo - Fließ gekauft. Kann ich jedem nur empfehlen!
Gruß
Da hat JK666 recht die ist echt nicht schlecht, die Laufunterwäsche.
Als Alternative kann ich noch Unterziehwäsche aus dem American Football Bereich empfehlen.
danke für den Tipp mit dem MH-Footballshop. Football war eigentlich etwas, woran ich überhaupt nicht gedacht habe, jedoch sagen mir die langärmligen Shirts von "turfgear" zu. Kennst Du dich mit diesen Teilen aus? Die haben doch keine zusätzliche Polsterung oder? sowas kann ich nämlich nicht gebrauchen, nur einfache Sportunterwäsche!
Nene, die sind völlig ohne Polsterung; liegen recht eng an und wärmen ganz gut. Spiele jedenfalls beim Football nicht mehr ohne die Klamotten. Die Under Armour Sachen sind zwar nicht ganz billig, aber durchaus ihr Geld wert.
Boyanbeter6
14.04.2003, 11:54
grins ich hätte gern ein shirt von dir
und noch mehr
bitte eines dass du gut eingetragen hast und das nach dir riecht...