Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Handschuh
Hallo Leute! Ich stehe echt vor einer schweren Entscheidung.
Ich brauch ziemlich dringend (bis zum nächsten Wochenende) neue Handschuhe fürs Spiel. Aber ich kann mich echt nicht entscheiden welches Modell ich nehmen soll. Hatte bisher immer reusch oder adidas, will aber eigentlich mal was neues ausprobiern weil meine letzten ziemlich scnell abgenutzt waren (reusch Aquakeeper1). Die neuen Puma King sollen ja ganz gut sein, oder diese nike Kraken genießen hier im Forum auch ziemlich viel zuspruch. Wollte mir eigentlich die reusch Duo Pro Bowl oder die Duo League bestellen, bin aber noch am zögern.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn es wirklich dringend.
Also schreibt einfach eure Meinungen oder Empfehlungen!
Caio!
Steel
Hallo! Hol dir weiterhin am besten reusch oder adidas. oder probier mal die Derbystar handschuhe, sind auchnnet so schlecht. und das mit der abnutzung ist bei jedem guten handschuh gleich.
Auch, wenn es sich nach schleichwerbung anhört; guck dir mal die von Jako an...
Fanghans
13.04.2003, 12:04
adidas Fingersave
Jako hat echt keine schlechte Handschuhe!
Hi Leute danke für eure Beiträge! Fingersave hol ich mir auf keine Fall mehr! Ich weiß net aber mir hats der Puma King in weiß (Buffon, Seaman) irgendwie angetan. Kann mir vielleicht jemand sagen wo genau ich die im Internet bestellen kann?
Bei Jako bin ich mir nicht so sicher, hab noch zu wenig davon gehört.
Aber wie siehts mit diesen englischen Sells aus? Kann mir die jemand empfehlen?
Würde mich echt freuen wenn ihr weiterschreibt!
Haben heute übrigends 4:1 gewonnen!*g*
Servus!
Steel
chilavert
13.04.2003, 19:43
Die Puma handschuhe müsstest du auf puma.de unter "football" finden. Die sells handschuhe habe ich in Deutschland noch nie bei einem keeper gesehen, die Topmodelle müssen aber voll super sein, weil die in england von voll vielen Profis getragen werden.
österreich_15
14.04.2003, 07:47
uhlsport ist super! aber die neuen top-handschuhe von erima sind auch nicht schlecht!
Wer bitte hält denn mit adidas fingersave??? Die sind ja wohl oberscheiße...
Hab sie mir mal bei´nem Kumpel angesehen, der hat sooo geflucht - außerdem brechen die scheiß Dinger nur...!
Ich habe mittlerweile jede Marke mal testestet und bin FÜR MICH zu folgendem Ergebnis gekommen:
Derbystar Power (mit schwarzer Innenhand) sind für Training nd Spiel auf Hartplatz die besten. Neopren, fester Haftschaum und wenig Abrieb und griffig bei Regen. Die halten ewig und sind mit 29,90€ schön billig.
Fürs Spiel (egal ob Regen oder Sonne) auf Rasen Uhlsport Pro Comfort Textil
Alles andere ist zu teuer und seinen Preis nicht wert.
Fingersave ist was für Leute mit schwachem Knochenbau. Guckt mal wie viele Profis mit Fingersave spielen. Finger Tapen und gut is.
Adidas und Reusch haben einen sehr hohen Abrieb und sind nur geeignet, wenn der Verein alles bezahlt.
Ich habe meine Handschuhe gefunden und hoffe, dass die noch lange auf dem Markt bleiben werden...
Ushi -Ushi
15.04.2003, 09:42
Hi - ich spiele momentan die neuen Puma King 4.0. Haben einen ausgezeichneten Schnitt und super Latex. Jetzt kommt der Knackpunkt :
Die Oberhand ist nicht richtig geschützt, das bedeutet das man keine
Dämpfung beim Fausten hat. Wenn du öfter faustest hast du dann ein
Problem. Gruß USHI
Na ja. Ich hab meine Fingersave seit 2 Jahren und die gehen immer noch. Aber eigentlich sind sie mehr fürs Training geeignet, weil da kommen öfters harte Schüsse aus kurzer Distanz.
Stefan12
18.04.2003, 08:51
Hi headz!
Welche Hadschuh ist denn jetzt dein besster??
Ich brauche auch bald neue und weiss nicht welche.
stefan