Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fachliteratur
Hallo Kollegen!
Ich bin jetzt seit nunmehr 14 Jahren Torwart und spiele jetzt in der Senioren in der Kreisliga. Um mir aber noch mehr an Wissen anzueignen würde ich Euch gern fragen was ihr für erfahrungen mit Torwart Bücher hattet, welche gut sind, welche weniger usw.!!!???
Danke schonmal im vorraus!
Daniel
Hallo, Daniel!
nett zu lesen sind Bücher von Sepp Maier (z.B. "Das Torwartbuch" zusammen mit Jean-Marie Pfaff).
Meiner Meinung nach richtig gut sind aber die Bücher von Frans Hoek (Holland).
Ich hoffe, Dir geholfen zu haben,
Gruß
Malte
hey malte.hast du vielleicht das buch von sepp maier ? kann nämlich leider kein geschäft finden welches es verkauft.kannst du mir bitte weiter helfen? H.A.N.D ( Have a nice day )
Hi, Niko!
Ja, ich habe dieses Buch. Es hat die ISBN-Nummer 3-455-08234-3 (damit müsstest Du es in jedem Buchgeschäft bestellen können).
Ansonsten gib in der Suchmaschine google einmal "Das Torwartbuch" ein. Dann bekommst Du einige Treffer, u.a. von jemandem, der es für 5 Euro verkaufen möchte (wobei dies hier kein Tipp sein soll, bei demjenigen zu bestellen).
Gruß Malte