Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle die schon mal eine Handgelenksverletzung hatten!!
Was hattet ihr für Handegelenksverletzungen und wielange brauchtet ihr umso wieder auszukurieren???
Hatte schon mal jemand eine Discus-Ruptur, oder Teilruptur (Riss) ??? ich glaub, discus triangularis heißt er genau, gibt aber eh nur einen da drin. Erzählt mir mal!!
Ich hatte Glück. Ich hab mir mal den Arm knapp unterm Handgelenk angebrochen. Der Gips war etwa 3.5 Wochen dran. Danach durfte ich nochmal etwa 10 Tage nicht ins Tor
Das ist Glück, und auch eigentlich recht schnell wieder verheilt. Ein knöcherner Einriss wär mir jetzt auch lieber; der verheilt ganz gut und sicher.
Mich wundert`s dass sonst so wenige anscheinend mal Verletzungen am Handgelenk und Co. hatten.
Hatte ´nen Haarriss im Handgelenk oder so, aber schon Jahre her, als Anfänger... War glaub ich für 4 Wochen Ruhe... Vielleicht ist das Gelenk jetzt stärker trainiert und hält...
ja hat denn keiner hier was mit den bändern, sehnen oder diesem discus gehabt??? bin ich der einzige idiot auf gottes erdboden, der sich dieses scheiss ding reissen muss???
Na ja. Du musst zugeben, dass das eine Verletzung ist, die nicht jeder jeden Tag kriegt.
Ich hab mir mal das Kahn-Bein gebrochen ! hat nix mit dem Oli Kahn zu tun ist ein Knochen in dem Handgelenk bzw. Mittelhand. Musste operiert werden da der Bruch im oberen Drittel war. Musste dann mit Knochenstückchen aus meiner Hüfte und einer Schraube repariert und die musste dann 1,5 Jahre drin bleiben....
yep, das ist die beschissendste verletzung am handgelen... so`n scheiss, das heißt du hast 1,5 jahre pausiert???
ne das ist schon knapp 2 Jahre her jetzt ! aber war schon ziemlich scheisse