PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2-ACTION MODELL 2003 VON REUSCH



marcelK
14.04.2003, 20:16
Hallo,

ich habe mal im Shop herumgestöbert und habe in der neuen Reusch Kollektion die "2-ACTION MODELL 2003 VON REUSCH" Handschuhe gesehen. Man kann einfach die Handschuhe nach Wetterlage wenden. Die eine Seite hat den Aqua Tech-Belag und die andere den Super Soft Grip-Belag. Hat schon jemand Erfahrung mit den Handschuhen? 2 Handschuhe in einem, eigentlich doch super, oder?

MfG

Marcel

Marc
15.04.2003, 09:29
Ich würde sagen, dass das nicht so super ist. Ich habe diesen Handschuh von R**sch zum Testen einmal getragen. Das war letztes Jaht im Spätsommer. Da war das Ding noch ein Prototyp. Aber er hat große Nachteile.
1. der Handschuh ist relativ steif.
2. Bei mir ist es so, dass sich die Oberhand auch ziemlich gut abnutzt, und somit machst du dir deinen 2. Handschuh kaputt, ohne, dass du ihn benutzt.

Auch der Meinung eines R**sch Experten nach ist das Ding mehr ein "Spielzeug" und nichts für Leute, die den Handschuh 4-6 Mal pro Woche nutzen um damit Leistungssport auf hohem Niveau zu treiben.

mfg.
Marc

marcelK
15.04.2003, 12:15
Genau das habe ich mir schon gedacht!
Danke für deine Antwort!

MfG

Marcel