PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KASPAR SCHMEICHEL bzw. Spielberichte von euerem letzten Spiel?

Amateurkeeper/Landesliga
15.04.2003, 10:06
hallo,

hat wer von euch ein paar infos über kaspar schmeichel(sohn von Peter Schmeichel) er ist 15Jahre und hat bereits einen Profivertrag bei Manchester City...

jetzt noch was anderes:

würd gerne ein paar spielberichte von euch lesen wo ihr gespielt habt...
habt ihr welche von eurem letzten spielL?

danke,

gruß

Justus Spengler
15.04.2003, 17:03
4:0 verloren. Alles in der zweiten Halbzeit und ich war nur in der zweiten dran...:-(

mich
15.04.2003, 20:05
Hab einen Webartikel zu Kaspar gefunden. Er scheint Stammtorhüter in der U17 von Manchester City zu sein:

http://www.4thegame.com/news/story/122680/CITY+YOUNGSTERS+CLINCH+TITLE.html

Hulz
15.04.2003, 22:59
hallo. spiele bezirksliga west. bin 19 jahre und spiele stamm in der 1, mannschaft. haben am wochenende 2:0 gegen den 4. gewonnen. sind jetzt wieder 5. in der liga.

gruß markus

toad
17.04.2003, 15:15
was zum lachen....
passiert beim letzen spiel.....
freistoß 20 meter ziemlich hart getreten....ich wollte das ding festhalten....leider ist
er mir durch die hände geflutscht, gegen die latte und dann von meinem kopf
ins tor....saudämlich...hätte das ding nur wegfausten müssen...
z. glück haben wir trotzdem 3-1 gewonnen....
;-))
toad

Fanghans
18.04.2003, 17:41
Haben gegen Tabellenführer 6:1 verloren. Kommt ein schuss aus spitzem Winkel ich lenk den Ball gegen den Pfosten geht mir gegen die Schulter ins Tor: 1:0. Drei minuten später schwalbe des gegners im strafraum nachdem ich rausstürmte und Ball wegschlug lies gegner sich fallen ich protestierte beim Schiri bekomm dann Gelb, dann halt ich platzierten elfer von meiner sicht aus rechts unten brech mir dabei Finger spielende für mich.