Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport?
Hallo jungs,
was könnt ihr mir zu Uhlsport Handschuhen sagen? Besonders zu den Absolutgrip Ergonomic Supportframe und AquaSoft??
Danke im Vorraus
Ich finde von Uhlsport den Fangmaschinen Schnitt supergut.
ich habe den aquasoft-einfach ein hammer handschuhe auch bei trockenem wetter! aber bei nasswetter glaubst du es nicht was du damit alles festhalten kannst-einfach spitze
Kahn der Titan
19.04.2003, 09:45
Hallo!
Uhlsporthandschuhe sind vom Haftschaum her nicht zu schlagen !
Hi!
Also ich war bisher absoluter Reusch verfächter. Habe allerdings im Training die Uhlsport Fangmaschine ausprobiert. Sehr beeindruckend!! Wie schon einer meiner Vorredner sagte ist der Schnitt schon alleine nicht schlecht. Ich spiele momantan wirklich mit dem Gedanken in der kommenden Saison auf Uhlsport umzusteigen.
Stefan12
23.04.2003, 11:27
Hi Tiger!!!
Ist der Aquasofthandschuh von Uhlsport wirklich überzeugent???
wie lange hast du den schon???
Ist der Handschuh das Geld wert??
Ich würde mir den auch holen.
Danke
h.a.n.d
uhlsport ist insbesondere nach der einführung des ergonomic cuts marktführer in sachen qualität und performance. das supportframe system geht genauso wenig auf wie das der anderen anbieter. hier müssen alle noch viel arbeiten - sie haben allesamt nachteile und individuelle fehler.
vom belag her ist der apg bei trockenem wetter top, bei nassem natürlich der aquasoft, den man aber auch bei trockenem wetter zufriedenstellend! einsetzen kann. absolutgrip ist ein kompromiss der bessere leistung bei trockenheit bietet, aber im gegensatz zu apg kein totalversager bei nässe ist. der absolutgrip airmesh bietet leicht verbesserte aufpralldämpfung ist aber wegen der anderen innenhand gewöhnungsbedürftig. besten schnitt bieten die ergonomic designs, die aber im moment absolut überteuert sind - frechheit. spiele mit apg, absolutgrip airmesh und aquasoft. ach ja, nachteil von absolutgrip: der belag nimmt den feinen staub von kunsträsen leicht auf, und wird dadurch spiegelglatt! unbrauchbar - konnte dieses problem aber komplett ausmerzen, indem ich einen kleinen pumpspray mit wasser im tor habe und immer wieder anfeuchte - dann super grip! (hab zu wenig spucke)