Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leistung von Barthez und Casillas

Michi
24.04.2003, 15:41
Wie fandet Ihr eigentlich gestern die Leistungen von Barthez und von Casillas ?
Ich finde, Barthez hat gestern gar keinen guten Tag erwischt.
Casillas spielte eine ordentliche Partie. Allerdings hat er auf seine Mitspieler und Abwehrspieler noch nicht die Austrahlung und den Einfluss, welchen ein erfahrener Torhüter hätte.

Michi

tiger
24.04.2003, 15:59
barthez hatt gestern grotte gehalten, allerdings hat er die form die er bei der wm 98 hatte schon seit 3 jahren nicht mehr. für mich ist er kein guter tw!
casillas hatte einen durschnittstag, aus dem kann noch mal ein grosser werden die voraussetzungen stimmen.

Dario
24.04.2003, 18:25
mir bleibt nicht viel anderes übrig als tiger in jedem einzelnen punkt absolut zu zustimmen!
bravo!

Bertel_68
24.04.2003, 18:57
Schließe mich an.

Seit der WM 98 hat Barthez nie mehr zu seiner alten Stärke gefunden, der Verdacht liegt nahe, das er gar nicht so stark ist, wie immer gesagt wird.

Casillas wird sicher ein ganz großer und wird sich höchstwahrscheinlich in die Reihe spanischer Torwartlegenden wie Zamorra, Arconada, Zubizarreta einreihen.

Gruß aus München

Coldy
24.04.2003, 19:24
1 und 3 Tor gehen halt auf die Kappe von Barthez. Der Typ is 120 cm groß *g* und steht 7 Meter vorm Tor! das kann nicht sein.

UNO
24.04.2003, 23:34
aber, was für ein enfluss soll casillas auf die abwehr haben?! der hat doch R. Carlos nichts zu sagen! und als kahn kein triko tausch (freundschaftsspiel spanien-deutschlan(3-1))machen wollte, mache casillas gleich schon wieder so ein afstand! und kahn musste ihn nach bayern einladem um mit ihm ein tausch zu machen lol...
cu uno

BPP
25.04.2003, 00:12
aba ich fand gut wie barthez mitgespielt hat (teilweise an der mittelinie).

Tilhans
25.04.2003, 08:56
Barthez hat nach der WM 98 nie wieder richtig überzeugt. Wieso hat ManU noch nicht gemerkt, dass mit ihm internationale Erfolge nicht zu holen sind?Casillas gehört für mich bereits jetzt schon in die erste Reihe der internationalen Torhüter. Von den Reflexen her fällt mir keiner ein, der besser ist.

droc
25.04.2003, 10:04
Barthez war auch bei WM 98 nicht wirklich der Bringer, er hat halt eine Menge Show gemacht und das sah dann halt so aus, als hääte er unheimlich gut gehalten, obwohl es des öftern auch nur durchschnittliche Bälle wahren, die auf´s Tor kamen.
Wie groß ist Barthez eigentlich genau? Ich dachte immer der wäre gar nicht so klein!!

mfg Droc

Andre
25.04.2003, 10:09
ich weis auch nicht recht aber so schwach hat barthez auch wieder nicht gespielt. wie BPP schon erwähnt hat der kerl spielt immer mit alls 11er feldspieler. an dem ersten tor das war kein geschobener ball der kam verdammt scharf geschossen. und das dritte das ihr kritisiert o.k er stand sehr weit vor seinem kasten und ich würde einfach sagen unlucky.
war pech. aber als nicht der grösste unter den keepers muss er diesen etwas riskanten still spielen sots hat er keine chance soviel zu barthez.

und von casillas kann man nur sagen der junge ist einfach weltklasse das hat man auch im spiel gegen barcelona gesehen hat zwar nach einer glanzparade das tor kassiert aber es wären ja noch 3 andere rum gestanden die den ball wegschlagen hätten können.

und gegen manutd einfach klasse.

buessl
25.04.2003, 11:09
Barthez ist 1.83 m Gross!

Mucki
25.04.2003, 11:35
Das 1. Gegentor hab ich nicht gesehen, aber bei Treffer 2 und 3 von Ronaldo trifft Barthez meiner Meinung nach absolut keine schuld. Das Argument mit der Größe kann auch nicht gelten, denn ein Köpke oder ein Klos waren/ sind auch nicht größer als er. Ich find den Barthez nicht so übel wie er hier immer hingestellt wird.

Gruß
JP

Steel
26.04.2003, 16:33
Beim 1. Tor war Barthez denke ich nur zum Teil schuld, da R. Ferdinand einfach nur nebenher gerannt ist anstatt richtig einzugreifen. Das 3. Tor muss er trotz seiner Größe haben. Steht er zwei bis drei meter weiter hinten hat er den Ball!
Nun zu Casillas. Auf der Linie ist er stark, aber in der Strafraumbeherrschung und beim Rauslaufen muss er noch ganz schön dazulernen. Wenn die anderen Mannschaften diese Schwäche z.B. bei Ecken und Freistößen ausnutzen würden, dann könnten sie gegen Madrid pro Spiel ein bis zwei Tore mehr schießen! Und die meisten Schüsse von ManU waren alle zentral aufs Tor geschossen so das Casillas die einfach halten musste!
Ciao Steel

tiger
27.04.2003, 12:45
barthez ist zwischen 1.80 und 1.83 genau weiss das keiner, überall steht was anderes, aber am häufigtsen habe ich 1.80 gefunden