PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jörg Butt nominiert



?????????
28.04.2003, 12:16
Rudi Völler hat für die Absagen von Oliver Neuville und Oliver Kahn Benjamin Lauth und Hnas Jörg Butt nachnominiert.

marcelK
28.04.2003, 12:35
Soll das ein Scherz sein????? Das wäre ja meiner Meinung nach lächerlich!

Marcel

der Wächter
28.04.2003, 12:50
Glückwunsch an Frank Rost, der sein 1. (?) Länderspiel macht.

Aber Butt das weiß wohlt nur der Teamchef. Jetzt muß er den spielen lassen den er nicht mit zur WM genommen hat. Blöde Situation für
Ihn.

Warum nicht Simon Jentsch.

Andreas der Wächter

pfalz keeper
28.04.2003, 13:02
warum nicht wiese?

Superkeeper
28.04.2003, 13:17
rost hat schon 1 halbes spiel.
warum probiert er nicht was ganz neues wie lenz, piekenhagen oder sonst irgendeinen. ist doch nur ein freundschaftsspiel und butt hat im moment ein tief.

Kamps
28.04.2003, 15:04
Das Butt nominiert wurde ist ja wirklich lächerlich!!! Der gehört für mich in dieser Saison zu den schlechtesten BL-Keepern, wird nur noch von Piplica getopt!

Völler sollte auch bei den Torhütern nach Leistung und nicht nach Namen gehen und ruhig mal Jentzsch oder Lenz einladen!

Andre
28.04.2003, 15:54
warum gibt rudi klos keine chance? für mich nach kahn und lehman der beste deutsche keeper.

Bono
28.04.2003, 15:55
Ich weiß nicht, ob das wirklich mit dem "großen Namen" von Butt zu tun hat. In meinen Augen schafft es Völler nicht, zwischen seinen alten Tätigkeiten für bayer und seiner Aufgabe als Teamchef zu trennen.

Es ist doch ein Unding, wenn der Bundestrainer bei jedem Heimspiel der Leverkusener auf der Tribüne neben Callmund sitzt und total mitfiebert.

Sein guter Draht nach Leverkusen war auch der einzige Grund, Butt 2002 zur WM mitzunehmen, weil sonst absolut nichts für ihn gesprochen hat.

Fänger
28.04.2003, 16:44
Ein absoluter Witz!! Wiese oder Jentzsch hätten es mehr verdient gehabt.
Dieser verdammte "Leverkusen-Bonus" kotzt mich an. Das war ja schon bei Neuville so. Aber der ist ja auch platt.

Jörg
28.04.2003, 18:33
Butt ist (meiner Meinung nach) der Ober-Fliegenfänger (aber das hatten wir ja schonmal in nem anderen Thread).
Verstehen kann ich es auch nicht. Und Jentzsch hätte auf jeden Fall mal eine Einladung verdient.
Wiese ist noch zu jung und sollte erstmal zeigen dass er ausser spektakulär nach jedem Ball drei Überschläge hinzulegen auch über ein bis zwei Spielzeiten seine Leistung konstant bringen kann. Ein grosses Talent ist er auf jeden Fall.
Ich freu mich für Frank Rost und drück ihm die Daumen!

?????????
28.04.2003, 18:37
Beide wohl je ne halbzeit spielen

Hein Daddel
28.04.2003, 19:52
Das Ihr euch so auf den Butt eingeschossen habt kotzt mich mittlerweile nur noch an . Ich bin alles andere als ein Leverkusenfan aber ich beobachte den Butt schon seit seinem ersten Pflichtspiel für den HSV (UI Cup gegen Odensee 0-0 Endstand ) und seit dem bin ich Butt Fan . Fehler macht jeder BL Torwart -auch Kahn oder Rost. Er spielt halt sehr viel besser mit als andere und diese Art bringt natürlich risiken mit sich und dann ist man halt der Dumme wenn es schiefgeht .Auch ein Van Der Saar hat zu seiner Juve zeit dumme Fehler gemacht und trotzdem ist er ein Klassekeeper. Natürlich giebt es auch andere die eine Einladung verdieht hätten ( z.B. Jentsch ,Pieckenhagen oder Kampa ) aber ich kann verstehen das Völler nach den ganzen Absagen wenigstens einige bekannte Gesichter haben will.
Zur WM: Die Chance als Nr 3 zum Einsatz zu kommen tendiert gegen Null da ist es ganz wichtig einen Keeper zu haben der keine schlechte Stimmung verbreitet und da Rost auch gerne mal seinen Mund aufmacht (was ja auch oft richtig ist ) nimmt man halt den mit wo man sicher ist das alles gut geht.
Und menschlich ist Butt absolut in Ordnung. Und ich bin sicher er rette Leverkusen den Klassenerhalt.

Bono
29.04.2003, 08:06
Wenn ich den ruhigsten und nicht den besten dritten Torwart zur WM mitnehmen soll, weil er ja sowieso nicht eingesetzt wird, dann fahr ich besser nur mit zweien hin.

ret
29.04.2003, 08:52
Rudi hätte ein einziges Mal richtige Kenntnis beweisen können, indem er Klos nominiert hätte - ein einziges Mal nur!!! Der hatte nach seiner Verletzung vor der EURO 96 nie wieder ne Chance bekommen und ist derzeit eindeutig der beste deutsche Keeper - wer das ignoriert, dem fehlt irgend was...

Bertel_68
29.04.2003, 10:26
Ich hoffe nur, dass Rost sich nicht verletzt und ausgetauscht werden muss oder dass nicht sogar vereinbart wurde, dass jeder Keeper eine Halbzeit spielen wird. Butt ist momentan einfach und ganz objektiv nicht die "Nummer 4" der Deutschen Keeper. Eine "Belohnung" für andere Torhüter, die über die ganze Saison richtig starke Leistungen gebrachht haben (Jentzsch, Pieckenhagen, Hildebrand) hielt ich eher für angebracht.

Grußs aus München

Reflex
29.04.2003, 22:16
ja, zuerst dachte ich an nen schlechten witz.... Jörg Butt.....
Klos hätte es verdient!

dsolma
01.05.2003, 08:27
Genau nur ein einziges mal den Klos.... dass wärs mal... klos forever

Justus Spengler
01.05.2003, 20:19
Rost hat klasse gespielt!