Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Butt
Normalus
29.04.2003, 18:15
Es ist eine Unverschämtheit, dass Butt als ersatz nachgerückt ist.Wenn Leverkusen absteigt wäre es von Völler nicht akzeptabel, wenn er dann noch Spieler von leverkusen nominieren würde.". Bundesliga spieler haben in der Nationalmannschaft nichts zu suchen. Leverkusen kann die klasse nicht halten!
christian
29.04.2003, 18:18
Da kann ich dir nur zustimmen. 2.Liga Spieler haben in der Nationalelf nichts zu suchen.Und der Butt ist sehr schlecht.Wenn Leverkusen absteigt, dann kommt Lenz von Cottbus.
Ich geb Dir absolut recht. Butt hat nicht die Klasse eines Nationalkeepers. Wäre Völler konsequent und fair, hätte er endlich Simon Jentzsch die Chance gegeben, denn er hat sich in dieser Saison zum drittbesten deutschen Keeper entwickelt.
Ich finde auch, daß es eine schallende Ohrfeige für ALLE Bundesliga-Keeper ist, daß der Butt nachnominiert wurde. Was sich da der Völler dabei gedacht hat bleibt wohl sein Geheimnis
Felix der Titan
01.05.2003, 11:53
Aber er hatt gutgehalten
Butt hat gar nicht gespielt du Pfeiffe!
Fanghans
01.05.2003, 13:30
So ein gerede kann ich nicht hören Butt ist ein guter Keeper (gut hatte diese Saison einige Pazer aber die hatte Kahn auch und der wird von euch ständig verteidigt) ist ja klar dass man in dieser Situation nicht mehr so gut hält 1. die Abwehr war schlecht 2.Im Abstiegskampf liegen die Nerven blank. Und vor man Jentsch nominiert muss Hildebrand nominiert werden.
Felix der Titan
01.05.2003, 16:00
Sorry hab ihn verwechselt
Der Jentzsch ist 1. TW der A2 Nationalmannschaft bzw. des "Teams 2006" wie es sich ja jetzt schimpft, ausser dem ist Kampa der 2. Torwart und da diese Mannschaft auch ab Mittwoch ein Länderspiel hatte, gegen die Türkei ich glaube es geht um den Future Cup. Daher denke ich, dass aus diesem Grund keiner von beiden für die A1 nominiert worden ist. Aber das mit Butt ist ne Frechheit. Da wären Hildebrand oder Schober zuerst dran gewesen.
Marc