PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barthez....

?????????
29.04.2003, 18:36
Meine Zukunft ist ungweiss, sagte Barthez in einem Interview. gegen Tottenham das erste mal auf der Bank. Manu vertraut ihm anscheinend nicht mehr wegen letzlichewr Patzer

Andre
29.04.2003, 19:02
ich dachte er sei aus verletzungs gründen auf der bank gewesen?
hab mich wohl verhört? oder ist er aus sportlichen gründen nicht aufgestellt worden?

Manfred T.
30.04.2003, 07:36
tja, wenn dem so ist, ist es nicht verwunderlich...

gut man kann diskutieren ob barthez gut oder nicht gut ist (meine meinung habe ich ja letztes jahr schon kundgetan) aber vor allem eines ist offensichtlich: er ist kein "überflieger" wie es schmeichel war, der auch unhaltbare gehalten hat.

man hat sich bei manu vom ehemaligen welttorwart wohl ganz andere sachen erwartet.

Mucki
30.04.2003, 11:30
Dazu muß ich sagen, daß der schmeichel meiner meinung nach anfang der 90er eine verdammt gute zeit hatte, anschließend aber auch sehr nachgelassen hat. wenn man sich überlegt, daß beim cl-triumph von manu 1999 der schmeichel eine durchschnittsnote von 4,5 im kicker (gerechnet für alle cl-spiele) hatte ist es fast ein wunder, daß die damals den pott geholt haben.

Fasche
01.05.2003, 01:13
für mich macht einen guten keeper nicht nur dadurch aus, unhaltbare bälle zu halten
das macht bartez auch
es geht um die bälle, die man halten kann

Hulz
02.05.2003, 12:12
Barthez war noch nie wirklich gut. hatte einfach immer nur glück das er am richtigen ort zur richtigen zeit gestanden hat.