PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reitmaier-Fall bei den Amateuren ?

Holgi
03.05.2003, 10:21
Hallo zusammen,
momentan ist das Thema Reitmaier und VfL Wolfsburg bekanntlich in aller Munde. Reitmaier wurde - obwohl leistungsmäßig noch alles stimmt - von seinem bisherigen Verein über Nacht ausgebootet.

Gibt es in Eurem Verein, Liga ähnliche Beispiele ? Wart Ihr schonmal von so was betroffen ? Wie habt Ihr reagiert ?

Danke schonmal für Eure Antworten.

Holgi

chilavert
03.05.2003, 20:49
ein Feund von mir war 5 Jahre bei einem Verein immer Stammtorwart, dann haben die sich einen Keeper, der in der jugend von einem Profiklub ausgemustert wurde geholt und von da an hat der kein Spiel mahr gemacht und konnte sich einen neuen Klub suchen.

christoph/österreich
09.05.2003, 14:25
wir haben in unser U12 vor 4 jahren außer mir noch 2 keeper gehabt. ich war die nummer 1 und nach dem 1. Jahr in der U12 war ich auf dem abstellgleis weil ich mir die hand gebrochen habe und nicht mehr so schnell zurückkam. leider konnte ich nicht so schnell einen guten verein finden um wieder spielen zu dürfen. ich fühlte mich irgendwie vom Trainer verraten, weil er mir nach meiner verletzung am anfang immer mut einflöste. ich war dann stinkesauer als er mir mitteilte, das ich nicht mehr gebraucht werde. heute, 4 jahre später, bin ich etwas schlauer und habe gemerkt, dass ich mich nach meiner verletzung nicht genug darum bemüht habe, um wieder nummer 1 zu werden. mein nachfolger als nr. 1 spielt übrigens heute bei einem großen verein (FC Kärnten).