Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport Handschuhreiniger
Wer von euch hat Erfahrung mit dem Uhlsport Handschuhreiniger in Verbindung mit Reuschhandschuhe und kann mir sagen ob der wirklich mehr bringt als das normle Auswaschen mit Wasser und Waschmittel.
Danke
Marc
Paulianer
03.05.2003, 23:03
Ich will endlich wissen, wo ich den bekomme. Bitte sag mir das mal einer :)
Wo bekomme ich den?!
Justus Spengler
04.05.2003, 06:24
Paulianer, einfach im Torwart.de SHOP den Suchbegriff Handschuhreiniger eingeben dann kommt er.
Paulianer
04.05.2003, 07:38
Ui, ich hatte immer manuell gesucht. Danke!
der ist echt ok, ich hab halt keine ahnung mit normalen reinigern und waschmaschine. so verrückt wär ich nicht nen 110.- euro handschuh das anzutun. gut ist der reiniger für alle handschuhtypen, das ist ziemlich sicher. wie gesagt, spezielle hatschäume wie apg, aquasoft, u ev absolutgrip würd ich eher mit sowas maximal lauwarm "waschen". die ganzen soft, supersoft, hardgrip usw sind sehr robust und haben keine additive, denen kann man sicher mehr zumuten.
aber letztendlich ist das geschmackssache, wer gute erfahrungen hat, soll sie in die waschmaschine schmeissen. bin mir halt nicht so sicher ob die dann sooo lange halten!! und dazu geben darfst eh nix, weil sich die handschuhe an hosen od leiberl aufreiben würden-- und nur die handschuhe alleine in die waschmaschine?? na die mama wird si da net gfrein... lol
also ich kann aus bester erfahrung sagen dass wasser am besten hilft.wenn man weiß wie man rubbeln und reiben muss kriegen die dinger immer noch guten grip,auch wenn man schon sieht dass abnutzung da is.ich wasch meine handschuhue vor jedem training/spiel unter fließendem wasser ab,wassser in den handschuh laufen lassen,und rubbeln rubbeln rubbeln.bis du siehst das das wasser nemmer dfreckig is was runter kommt.