Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trikot
pfalz keeper
07.05.2003, 06:29
Hi,
welches Tw Trikot gefällt euch zur Zeit am besten?
mein Trainer hta mir gestern den Nike Katalog gegeben und
meinte ich solle mir bitte ein neues Trikot aussuchen!
da gibt es ja nur das eine aber dafür in schwarz, silber, gelb und orange!
welches gefällt euch am bestern!
mein trainier meinte das ich nicht schwarz nehmen sollte wegen der
abgehebun zu den spielern!
was meint ihr?
Manfred T.
07.05.2003, 07:28
welche liga spielst du denn?
also schwarz würde ich ruhig nehmen, insofern eure mannschaft nicht mit schwarzen trikots auftaucht. aber daß komplette mannschaften mit schwarzen trikots auftauchen ist eher unwahrscheinlich.
eher wäre der schiri noch das problem, aber die spielen ja seit etlichen jahren in gelb, grün, orange, rosa... und selten nur mehr schwarz, außer in einzelnen ligen kommt es ab und zu noch vor.
aber ansonsten gibts ja die regel nicht mehr, daß torhüter nicht mehr schwarz tragen dürfen, ist gottseidank vor etlichen jahren abgeschaffen worden.
naja und wenn ein gelbes oder oranges oder so nimmst heißt ja auch net, daß du davor bewahrt bist dich nicht unterscheiden zu können.
gefällt dir schwarz nimm schwarz, ganz einfach.
pfalz keeper
07.05.2003, 10:47
mein trainer meinte, da wir im feld auch schwarzt tragen könnte de schiri was sagen!
pfalz keeper
07.05.2003, 10:58
ich spiele bezirksliga 1. mannschaft
Wenn Ihr auf dem Feld auch Schwarz seit geht's nicht! Der Torwart muss sich von den Feldspielern unterscheiden.
Mein Ersatztorwart hat das Orange von Nike. Mir ist es einfach zu grell aber wenn's gefällt!
Ich habe das schwarze bekommen, ich trage es momentan nicht (ist mir zu Heiss wenn die Sonne scheint!).
pfalz keeper
07.05.2003, 11:07
das iss auch ein anchteil!
hast du das von der neuen kollektion?!
hat dein ersatz auch das von der neuen kollektion denn das
alte iss echt sau krell!
Wir Beide haben das aus der neuen Kollektion! Mein wunsch Dress wäre das Mercurial Alpha Dress von Nike, gibt es aber leider nicht mehr, ist glaube ich aus der Kollektion 2001! Da haben wir noch mit GEMS gespielt!
Hier kannst Du's dir mal anguggen!
http://www.manchestersports.co.uk/nike/mercurialgoaliess.htm
Schade das Nike kein Kurzarm Dress mehr Produziert...
pfalz keeper
07.05.2003, 12:18
sieht echt nicht schlecht aus!
ach ich werd mal sehn muss mal schauen das ich die trikots mal in real sehe und dann entscheide ich mich!
Die vier find ich echt nicht so toll. Versuch doch was älteres von NIKE zu bekommen, da gibts echte Schätze, wie das von buessl, teilweise unbenutzt, bei ****... Hab meins auch da her, weiß nur nicht, wie´s heißt. Is oliv-grün von NIKE und ca 2 Jahre alt.
Manfred T.
07.05.2003, 19:53
ja gut wenn DEINE mannschaft auch schwarz trägt dann ist es sehr wahrscheinlich daß der schiri was dagegen hat, weil es in der regel festgehalten ist, daß sich die mannschaft vom torwart unterscheiden muß (wegen handregel, verwechslung usw...)
pfalz-keeper
08.05.2003, 07:12
ich habe noch ein nike aus der letzten kollektion welches ich zu zeit trage!das ist das schwarz graue gefällt mir immer noch sehr gut!
Top Keeper
12.05.2003, 21:07
Des silberne United von Nike hab ich auch voll geil
hallo,
das schwarze, hellblaue oder das gelbe von Reusch sind super cool.
Gruß HEike
pfalz keeper
14.05.2003, 08:14
@top keeper
wo kann ich das sehen wie sieht das aus?
wo gibt es das?
pfalz keeper
14.05.2003, 08:15
@heike
hellblau?