PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuhpaste



kochi
07.05.2003, 14:09
Hallo, ich habe mal eine frage...Gibt es sowas wie eine Torwarthandschuh-Paste?Bei meinen Handschuhen ist der Grip schon total weg und ich weiß nicht ob ich mir neue kaufen soll oder ob es sowas wie "Kleber für Torwarthandschuhe gibt"

MFG kochi

buessl
07.05.2003, 14:32
Würde mal sagen Definitiv nicht, lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!

der Wächter
07.05.2003, 14:47
Das war hier schon öfter Thema.

Bis jetzt hat hier niemand von so etwas erzählt bzw. was geschrieben.

Eentuell kannst du aber im Archiv suchen.


Andreas der Wächter

buessl
07.05.2003, 14:58
Von der wirtschaftlichen Seite betrachtet, glaube ich nicht das irgend ein Handschuproduzent Intresse an einem solchen Produkt hat. Ich denke auch das die Produzenten mittel und wege hätten ein solches Produkt zu torpedieren......

Also ab in den Shop und hol Dir ein paar neue!

Marc
07.05.2003, 18:11
Also von Reusch gab es mal ein Spray, dass den Grip verbessert hat, danach waren die Handschuhe allerdings kleberig und nahmen auch mehr schmutz auf, leiß sich aber rauswaschen. Ich habe was von dem Zeug zum Testen gekriegt. Ich glaube aber, dass es das spray nicht mehr gibt. Wäre bei den aktuellen Speziallatexmischungen zB. für Aquagrip auch ziemlich schwer herzustellen.

Marc

bomba
07.05.2003, 21:05
buessl hat recht.. sowas wollen die garnicht.. gibts bei tischtennis-schlägern.. aber da ist ja der belag des schlägers auch recht widerstandsfähig... die sensiblen latex-mischungen mit teilweise eh schon beigemengten additiven würden was aggressives nicht überleben.. und das sind halt meistens solche sprays auch...