PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Handschuhe, aber welche?



dani
11.05.2003, 19:31
Hallo

ich werde mir nächste woche neue handschuhe kaufen! da ich mich aber noch net damit richtig befasst habe nun mal a frage! welche handschuhe würdet ihr empfehlen? ich spiele zur zeit a-jugend! die handschuhe werden viel beansprucht da ich nur ein paar hab für training und spielk! also welche würdet ihr mir empfehlen! als letztes hatte ich die adidas fingersave!

mfg dani

dani
11.05.2003, 19:35
was ich noch vergessen habe welche knieschoner würdet ihr empfehlen? die von uhlsport oder von reusch? und empfiehlt ihr das reinigungsmittel von uhlsport?

tiger
11.05.2003, 19:38
kauf dir eins für spiel und eins für training, sonst kannste das gleich vergessen

dani
11.05.2003, 19:46
der verein zahlt nur ein paar des ist des problem werde mir aber vielleicht privat ein zweites paar anschaffen! aber welche würdest du empfehlen?

tiger
11.05.2003, 20:40
also ich spiele schon seit 3 jahren mit uhlsport!also empfehle ich uhlsport!
empfehlen kann ich aquasoft(auch herrvoragend bei trockenem wetter) oder den Pro spezial! auf jeden fall brauchst du ein paar trainingshandschuhe! es gibt schn vernünftige für 25 euro, das lohnt auf jeden fall...

Paulianer
11.05.2003, 21:15
Knieschon kann ich nicht empfehlen, da die sehr deine Bewegungsfreiheit einschränken - es sei denn du spielst auf Asche (obwohl ich früher auch auf Asche gespielt habe ohne Knieschoner, trotzdem sehr erfolgreich)...

Nneo
12.05.2003, 12:34
Ich schwöre mitlerweile auf den Duo-Belag von Reusch...da verrutschen die Hände nicht mehr wegen der speziellen Latexschickt in innern des Handschuhs! Mir bringt das auf jeden Fall ein besseres Gefühl, will nie wieder ohne spielen...ok, anfangs war es gewöhnungsbedürftig, aber als ich jetzt meine neuen Handschuhe im geschäft anprobiert habe, hab nicht nicht mal gemerkt, dass die Duo-belag haben, weil ich es schon für total normal halte!

dani
12.05.2003, 20:12
ist des net blöd wenn man zwei verschieden paare mit ganz andere technik verwendet? ich mein es besteht ja ein unterschied zwischen handschuhen mit und ohne fingerprotektoren des merkt man ja wenn man mit ihnen spielt! knieschoner hab ich die von reusch bestellt für 17€ ausserdem müsst ich mit welchen spielen da meine knie sowieso empfindlich sind und des muss net sein das ich nach jedne spiel und training mit angeschwollenen knie vom platz geh!

mfg dani

ret
13.05.2003, 08:54
Dann müssen die aber wirklich sehr empfindlich sein... Haben Frauen "zartere" Knie??

dani
14.05.2003, 16:48
erstmal zu deiner info ich bin männlichen geschlechts! und des mit den knie ist halt einfach mal so naja mal schaun ohne schoner werd ich auf jeden fall nimmer recht lang spielen weil dann irgendwann mal der arzt stopp sagen wird!

fixi
16.04.2009, 11:10
Also ich hab die knieschoner von adidas für 20 euro benutze sie aber nur in der halle. wenn der rasen zu hart ist zieh ich einfach eine lange hose an.
Mann muss auf seine hecht technick achten, dass man nicht auf die knie fällt. hat mir geholfen

vfltobi
16.04.2009, 11:20
der Thread ist 6 Jahre alt, was soll das?

Adri
16.04.2009, 11:22
Warum schreibst du nach 6 Jahren wieder was in den Thread?

edit: da war jemand schneller

Luke
16.04.2009, 11:26
Beruhigt euch mal, er ist doch neu hier, da kann soetwas doch passieren ...

Cycoco
16.04.2009, 11:30
Er war vorbildlich und hat die SuFu benutzt.
Aber dann vergisst man eben mal aufs Datum zu gucken.

Adri
16.04.2009, 11:32
Beruhigt euch mal, er ist doch neu hier, da kann soetwas doch passieren ...

Ja wir regen uns doch nicht auf... aber man kann ja wohl mal auf das Datum gucken und was 6 Jahre her ist...

Luke
16.04.2009, 11:34
Ja wir regen uns doch nicht auf... aber man kann ja wohl mal auf das Datum gucken und was 6 Jahre her ist...

Ich stimm mal Cycoco zu, er hat die SuFu benutzt und das ist doch super! Es gibt genügend die das nicht gemacht hätten!

Adri
16.04.2009, 11:43
Ich stimm mal Cycoco zu, er hat die SuFu benutzt und das ist doch super! Es gibt genügend die das nicht gemacht hätten!

Ja das ist ja auch in Ordnung. Aber nach 6 Jahren brauch man den Thread nicht mehr zu beantworten.

Luke
16.04.2009, 12:23
Ja das ist ja auch in Ordnung. Aber nach 6 Jahren brauch man den Thread nicht mehr zu beantworten.

Ja, das ist eine andere Sache ;)