PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi ich brauche einen Tipp



Sepp
12.05.2003, 15:41
Also ich habe da ein problem ich spiele in einen sehr schlechten Verein da aber eigentlich zwei freunde und ich nicht einmal so schlecht sind. Deswegen gehen wir wahrscheinlich zu einen besseren Verein der uns angeworben haben. Was tätet Ihr machen wir haben bei den anderen Verein viel mehr spaß weil man einfach vielleicht öfters als einmal in der Saison gewinnt (kein schertz) bitte schreibt mir zurück.

mfg

Sepp

Paulianer
12.05.2003, 16:50
Wechseln! Wenn man mehr Spaß hat, weil man erfolgreicher spielt und mehr gewinnt, dann auf jeden Fall wechseln!

ret
13.05.2003, 08:58
Was´n das noch für´ne Frage?? Wenn sogar die Kumpels mitkommen...
Wechseln natürlich, oder haste´n Gegenargument?

Lukas
13.05.2003, 18:01
Also was jetzt?? Was spricht denn bitteschön gegen einen Wechsel. Spaßiger,erfolgreicher und die Kumpels auch noch dabei. Wechseln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

uarg
13.05.2003, 19:47
deutsch lernen... lol

Kim
29.05.2003, 13:22
Also, was für eine Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
Da gibt es nur ein Wort:WECHSELN

Hildebrandt
10.12.2005, 14:44
Hey ich habs auch ohne kumpels gemacht sobald du in einem gro?en verein spielen kannst du es habe ich auch habe zuerst 8 Jahre im TSV Bemerode gespielt und habe es dank meiner Trainer (und nat?rlich Torwarttrainer) geschafft ich spiele jetzt bei Hannover 96 mit 13 Jahren also: WECHSELN Wer nichts wagt der nichts gewinnt!!!!!!

Katzie
11.12.2005, 20:43
Tja... wenn man geworben wird alles sch?n und recht.. bei mir wars so dass ich von meinem alten Verein weggegangen bin, wo ich einen Stammplatz hatte, weil es mir einfach zu dumm wurde, da jeder in der Mannschaft nur eigensinnig nach vorne gspielt hat und es eigentlich keine Abwehr gegeben hat.. die Folge: Gegentore ohne Ende, weil wenn in 90 Minuten bestimmt 12 mal zwei oder drei Gegner ALLEINE auf dich zukommen, weil die Verteidiger bei der Mittellinie stehen und sich nicht bewegen, dann kriegst du einfach Gegentore...

Also, Wechsel zu einem Verein in der n?chsten Stadt, die nehmen mich auch, im ersten Trainingsspiel gleich brav im Tor.. also, dachte ich mir, passt doch, da haste gleich einen Standardplatz gefunden. Tja, was wohl ein Fehler war... ich bin jetzt nur 3. Tormann und fahre zu Ausw?rtsfahrten gar nicht mehr mit. Jetzt werde ich schauen ob ich bei meiner alten Mannschaft vielleicht nochmal unterkomme, da die jetzt dank einem neuen Trainer besser durchorganisiert sind...

naja, aber wenn man dort die Chance bekommt auch zu SPIELEN, dann w?rde ich auf jeden Fall wechseln

tigress3006
12.12.2005, 10:23
Hm also an deiner Stelle w?rde ich wechseln. Du k?nntest nat?rlich auch... wechseln - aber das w?rde ich mir nochmal ?berlegen *Augen verdreht*.
Eigentlich h?ttest du die Frage gar nicht stellen brauchen: Argumente, dir F?R einen Wechsel sprechen sind hier schon genug aufgelistet. ^^

Nimo
12.12.2005, 12:42
wechseln...oder spricht was dagegen?

cooltorwart
17.12.2005, 12:03
ich persönlich wäre auch für wechseln da du ja nichts groß zu verlieren hast aber wenn du wechseltst dann überlege es dir auf jedenfall noch einmal ganz genau also viel glück für die entscheidung