Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1350 Minuten ohne Gegentor
Sadik Varol (Killer)
15.05.2003, 16:17
Ich bin Keeper des FC Sultan Spor (www.sultanspor.de) Unsere Mannschaft ist im begriff einen Rekord aufzustellen den es in Deutschland noch nie gegeben hat. 1350 Minuten ohne Gegentor. 89:0 Tore.
Zwar spielen wir nur in der untersten 3.Kreisklasse Süd B - Osnabrücker Land, aber dies gab es noch nie. Es verbleiben noch 3 Spiele. Schaffen wir diese 3 Spile sind wir wahrlich ein Rekordmeister...
FC Sultan Spor
www.sultanspor.de
Paulianer
15.05.2003, 17:33
Ähm, unsere A-Jugend war glaube ich 25 Spiele ohne Gegentor.
25 • 90 = 2250
Nur so viel zu "Rekord". Von jedem Dorfverein weiß man das doch eh nicht, wie lange sie keine Gegentore hatten...
Ich war 360 min ohne Gegentor!!! :-)))))))))))))
Paulianer
15.05.2003, 21:21
Auch nicht schlecht :)
Hallo Sadik,
congratulations - das ist wahrlich eine tolle bilanz. egal in welcher Liga ihr spielt.
wie kommt es, dass ihr so wenig kisten bekommt ? bist du ein überragender keeper, hast du ne topabwehr ? sind die anderen so schlecht ?
sag einfach mal ein paar takte dazu !
kai
Ich denke nicht, dass solche Rekorde in erster Linie auf den Keeper zurückzuführen sind, weil in jeder Saison gibt es bei normalem Spielverlauf immer Bälle, die einfach unhaltbar sind! Also muss es wohl daran liegen, dass das Team insgesamt (natürlich auch mit dem TW, ich will ja die leistung nicht aberkennen oder so) einfach so stark ist, dass die Gegner keine 100%igen Chancen bekommen!
Sorry, aber 1350 Minuten sind 15 Spiele. Plus die drei, die noch ausstehen also 18. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es in ganz Deutschland noch nie irgendeine Mannschaft geschafft hat, 18 Spiele in Folge ohne Gegentor zu bleiben.
Ich mein, 18 Spiele sind eine tolle Leistung, aber mit sicherheit kein Rekord.
Paulianer
16.05.2003, 17:58
Wie ich oben schon bewiesen habe :)
hab neulich erst wieder 23 minuten ohne Gegentor geschafft...
huh wow dat is echt ne leistung.
Ha! Da bin ich mit meinen mittlerweile ca. 100 Minuten noch gut im Rennen! *g*
hi,
mal was anderes, ich wäre froh wenn ich mal zu null spielen würde,
wir gewinnen zwar fast immer, aber dann lasse ich höchstens 2 durch
7:2,6:2,5:2,
tja es kann nur besser werden.
Diese Saison Fc Talge Bezirksliga Süd,
nächste SAison SV Nortmoor, Kreisliga
Starte jetzt neuen Rekordversuch; bisher sind 17 Restminuten vom letzten Spiel zusammen gekommen; Jungs, drückt mir die Daumen
Bertel_68
19.05.2003, 08:55
Da bin ich schon etwas weiter. Am Sonntag ein starkes 0:0 und aus dem letzten Spiel kommen noch 25 Minuten dazu....
SuperTormann
20.05.2003, 13:41
tja wie man auf eurer hp sehen kann konntet ihr den "rekord" ned aus bauen 2:4 gegen Haarener SC I