PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puma- Torwarthandschuhe



cani
16.05.2003, 12:36
hallo zusammen

wer kann mir pumahandschuhe besorgen?

Superkeeper
16.05.2003, 12:49
wie oft wollen wir eigentlich noch einen Pumahandschuthread öffnen?

www.pumafootball.com

glaube ich

Manfred T.
16.05.2003, 13:24
Jo Ostern ist vorbei, hm... wartmer aufn Weihnachtsmann... der bringt auch immer schöne Sachen........

blacky
22.05.2003, 09:05
Fragt doch einfach auch mal im Fachhandel, damit die endlich begreifen, daß Puma Handschuhe echt perfekte Dinger sind und viel mehr verkauft werden müssen. Ich tu mir auch immer schwer welche zu bekommen und daher fahr ich halt immer nach Herzogenaurach in den Puma Shop und kauf mir dort welche. Hoffentlic kappieren es die Händler endlich, Puma Handschuhe kommen !!!

vanbreukelen
22.05.2003, 09:40
@blacky

ich kenne zwar die Puma Handschuhe nicht... aber ich glaube das die drei grossen Handschuh Firmen endlich wieder mal auf die Kundenwünsche rücksicht nehmen sollten... Nehmt doch mal das Reusch Design ist doch woll echt zum K......, aber lassen wir das. Ich denke dies ist die Chance für die Firmen die noch nicht so lang im Handschuhgeschäft sind sich mit Qualität und Kundennähe ihren Marktanteil zu sichern...

Ich bin deshalb jetzt auf HO umgestiegen, die Produzieren mir meinen Handschuh nach meinen Vorstellungen und meinen Designvorstellungen zu einem normalen Preis....

Ich hoffe auch das die "Kleinen" den grossen einmal ein bisschen Dampf unter dem Hintern machen....