Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat am meisten Kisten kassiert?
Gestern haben wir gesehen, dass demnächst ein neuer Rekord ohne Gegntor erzielt wird.
Wer von Euch hat eigentilch am meisten Gegentore in der bisherigen Saison bekommen ? Wieviele waren es denn.
Bei uns sind es jetzt schon 54 Gegentore. Ne ganze Menge wie ich meine.
Kai
wie haben erst 13 reingekriegt (also jetz nur in den punktspielen).
Neo2003
Mist! Ich hab auch keine Chance mehr! Wir kommen auf ca. 32...*g*
mastermasi
17.05.2003, 08:47
Unsere Zweite Mannschaft hat bis jetzt in 13 Spielen 101 Tore bekommen.
Felix der Titan
17.05.2003, 08:51
Ich 100
hey Männer
Ihr steht in einem Tor, und nicht in einer Schießbude!
18 Tore B-Jugend Am 2. wenigsten Tore bekommen
43 Tore A-Jugend Am 4. wenigsten Tore bekommen
20 Spiele je Jugend gemacht.Noch zwei Spieltage sind zu spielen. Es sind nur die Pflichtspieltore oben aufgezählt (Es wären mit Freundschaftsspielen auch nicht mehr).
Dazu muss ich sagen das wir Bezirksliga spielen in beiden Jugenden und das mit einem Dorfclub.
Marcel
hallo,
ich habe auch schon 40 reinbekommen (tore) versteht sich
(Bezirksliga Süd Damen)
letzte Saison bin ich mit 20 Toren in der Bezirksklasse Meister geworden
Gruß Heike
Paulianer
17.05.2003, 14:22
Ich spiele A-Jugend und B-Jugend:
A-Jugend: 4 Gegentore
B-Jugend: 103 (liegt an der Mannschaft, wir spielen meist mit 7 oder 8 Leuten)...
Martin B.
17.05.2003, 15:57
Hab einmal in der C-Jugend 7 in einem Spiel kassiert. Aber das geile, war dass wir nur 8 Spieler aufbieten konnten.
Paulianer
17.05.2003, 16:32
In unserer B-Jugend muss ich jedes Spiel mit 8 Leuten Spielen, zum Glück spiele ich nächstes jahr wieder 6 Klassen höher :)
österreich15
17.05.2003, 18:27
habe 3 bekommen! und die in einem spiel die anderen alle zu null!
hi,
ich habe 73 tore reinbekommen.
mein "bestes" waren 15...zu 0 natürlich (also jetzt der sturm)...obwohl ich sagen muss, dass nach nach einem halbzeitstand von 8:0 ich meine glorreiche auswechslung hatte...
jetz sins verlieren wir auch "nur" so mit 2-3 toren unterschied, aba die mannschaft im ganzen kannste vergessen...
selsbst gute einzelspieler machen halt keine geaschlossene mannschaft, wo jeder hinter jedem steht (außerhalb der dusche *g*)
Bin mal mit ner Mannschaft mit 12:124 Toren in 22 Spielen angestiegen...
Klar ist bei so vielen Toren auch mal ein haltbares dabei, aber man kann generell bei allen genannten Beispielen hier sagen, dass es bestimmt nicht am Torwart (allein) liegt, wenn er über 100 Tore in einer Saison bekommt...
Das beste Beispiel dafür ist Andi Köpke: 1996 der mit Abstand beste Keeper der Welt und vor der EM mit Frankfurt und der schlechtesten Abwehr der Liga abgestiegen...Schießbude der Liga...
Torhüterin17
17.05.2003, 23:37
7
chilavert
18.05.2003, 13:32
An Paulianer: du sagst 6 klassen höher. Welche klasse spielkst du denn jetzt und welche nächstes jahr? und denkst du dass du das leistungsmöäßig schaffst? kann mir nämlich nicht vorstellen das du 6 klassen überspringen kannst! sonst könnte ich von der bezirksliga ja auch in die Bundesliga springen!!!
Paulianer
18.05.2003, 15:00
Ich spiele jetzt in der Kreisklasse und spiele nächstes Jahr in der A-Jugend-Niedersachsenliga (oder vielleicht A-Jugend-Bundesliga). Ich denke mal, dass ich keine Probleme damit habe, weil ich bis vor 6 Monaten schon in der Niedersachsenliga gespielt habe und dann - wegen des Trainers - zu meinem jetzigen Verein gewechselt bin, mehr als "Übergangsstation"...
www.jufuba.de
B-Jugend
Rödemisser SV
sind seit gestern abend 47 Gegentore
Silver_man89
18.02.2006, 12:28
in einem Spiel 19 gegentore
Habe aber au ein Elfmeter tor geschoßen
Habe persönlich 14 Gegentore bekommen, 4 weitere mein Vertreter, also zusammen 18 Gegentore, bei 35 geschossenen
Paulianer
18.02.2006, 15:17
Ich habe in dieser Saison bisher 3 Gegentore bekommen :)
Alex Titan
18.02.2006, 22:03
auch auf grund meines vetreters in meiner verletzungszeit sind es zu viele
Bei uns besteht das Hauptproblem darin, dass wir grundsätzlich ohne Abwehr spielen -> alle springen vorne rum, der Gegnerv kann uns oft einfach auskontern. Ist auch egal, wie oft und wie laut ich von hinten brülle oder der Betreuer von außen fordert hinten abzusichern, die lernen's nicht mehr :(
Simonjentzsch
19.02.2006, 15:30
13 Tore nur bekommen und davon 4 Elfmeter
Kaina germania 1911
19.02.2006, 16:17
gude!!
wir haben jetzt in der laufenden spielen erst 14 gegentor kassiert!
mfg alex
bei uns sinds gerade mal 7.
RudiRachsucht
19.02.2006, 19:02
Dieses Wochenende erst 6 - In einem Spiel :D . Ich habe den Verein zur Winterpause gewechselt. Und die Schuld schiebe ich nicht auf die Mannschaft, sondern einfach daran das wir gegen einen der besten Vereine im bezirk gespielt haben.
Ciao
Alex Titan
19.02.2006, 20:46
haben heute gegen den tabellenführer zu NULL gewonnen
endlich mal ein erfolg
FliegendesSchwein
20.02.2006, 08:36
Haben gestern das Spitzenspiel der Kreisliga B verloren mit 1:2. Somit haben wir jetzt 13 Gegentore bei 69 geschossenen.
Stehen auf Platz 4, 6 Punkte hinter den führenden. Noch nix verloren, aber wir haben es nicht mehr selbst in der Hand.:mad:
Incomplete
20.02.2006, 12:49
Unsere Vorrunde lief so:
8 Meisterschaftsspiele - 8 Siege - 38 Tore geschossen - 2 Tore erhalten (beide in einem Spiel).
4 Pokalspiele - 4 Siege - 31 Tore geschossen - 4 Tore erhalten.
Doomsday
20.02.2006, 15:24
bei mir sins im Moment 50
Allerdings muss ich sagen das ich mir im ersten Spiel die Nase gebrochen habe und dann 4 Spiele nicht mitspielen konnte. Und in den 4 habenen wir 25 tore kassiert (wir mussten nen Feldspieler ins Tor stellen, weil ich der einzige TW in meiner Mannschaft bin :-P)
haben heute gegen den tabellenführer zu NULL gewonnen
endlich mal ein erfolg
Ja besten Dank dafür! Hat uns sehr gefreut :)
hab jetzt 5 (4 in einem spiel ... ich hasse kunstrasen xD) naja wir sind erster bisher ohne niederlage =)
letzte saison : 22 spiele 36 tore
laufende saison: 8 spiele 26 tore
So ist das nun mal auf einem kleinen 5 gegen 5 spielfeld. Habe letzte saison nur auf grossen toren und grossem spielfeld gespielt, diese saison aber nur 5 gegen 5 spiele.
diekatzevonbinzgen
27.02.2006, 01:07
ich find wenn einer weniger kisten kassiert wie er spiel bestreitet ist das sau stark aber wenn ich mehr kassier regt mich das persönlich auf da ich sehr ehrgeizig bin und hohe ziele hab.
Ja da hast du schon recht, doch gerade in den unteren ligen scheint es mir fast unmoeglich weniger als ein tor pro spiel zu kassieren. Auf einem kleinen
5 gegen 5 spielfeld oder in der halle ist ein verhaeltnis von 3 toren pro spiel schon sehr gut. Bis jetzt bin ich davon allerdings noch weit entfaehrnt.
vor 2 jahren haben wir bis auf ein spiel alle gewonnen und einige sogar2 stellig(18:1, 2x11:1, 10:0 u 12:1)die anderen spiele nur so mit 6 oder 7 Toren unterschied(8:1,3x7:0,6:0)das knappste ergebniss war ein 4:2
-am ende der saison hatten wir ein torverhälltniss von 187:21^und die meisten Gegentore sind nur entstanden wenn weil wir nach kurzer spielzeit immer schon mit 3 oder 4 toren geführt haben und dann alle vorn waren.
in der saison hab ich sogar 2 tore geschossen,weil ich mich manchmal so gelangweilt hab,dass ich mit nach vorn bin.
war echt ne super saison!!!
Nordheimer
20.04.2006, 21:19
ich hab letzte runde hab ich in 24 spielen 25 reinbekommen und jetzt in 13spielen 9
fce-hüter
21.04.2006, 06:44
Hab in dieser Saison schon 12 bekommen (Landesliga). War aber auch schon mal eine Saison mit 3 Gegentoren dabei. Alle beim 3:0 in Chemnitz. Das heißt ich war mal 1120 Minuten ohne Gegentor!!!!
bis jetzt 5 gestern hat der andere gespielt und wir wurden schön mit 6:0 nach Hause geschickt
Jo bei mir sind es im moment 7 ^^ von 19 spielen
Liegt daran das´wir einen sau zweikapf starken und sau schnellen lezten mann haben der leider in jedem spiel mindesten 1 mal daneben tritt und es en elfer gibt d.h. ich hab 12 elfer gehalten ^^ da in der kreisklasse alle auf einen trick reinfallen^^(ich mach kurz vor dem schuss einen minimalen schritt nach rechts und die schießen nach links und auf der linie bin ich sau stark ^^ achja nächtes ja spiel ich dann bezirksliga da es in die B-Jugen geht ^^)
ich hab diese saison noch gar keins bekommen ;) liegt aber daran, dass ich für meinen alten verein nur zwei spiele im letzten august und für meinen neuen verein jetzt erst alle 8 spiele nach der winterpause gemacht hab. die liefen dann auch so weit alle recht gut, wollen wir mal hoffen dass es so bleibt. aber eigentlich war das thema ja, wer sich die meisten kisten eingefangen hat :)
da wirds nämlich schon schwerer, da wir uns in der jugend eigentlich jedes jahr die saison unter 2 oder 3 torhütern aufgeteilt haben, bis auf das letzte ajugendjahr. in dem hab ich mir alleine 37 (in der hinrunde 8, danach ist der kader auseinandergefallen) tore gefangen und die ganze saison durchgespielt. und danach hab ich eigentlich bis auf die rückrunde jetzt nie eine saison komplett gespielt, dank meiner unbrauchbaren bänder im knie. verlässliche statistiken gibts also keine...
Andi Köpke
24.04.2006, 12:45
ich hab letzt beim Umzug ne Tabelle aus der E-Jugend gefunden, da stand dann schwarz auf weiss 1:135 :) .. sagen wirs so... es hätten auch mehr sein können :)
in einem spiel hab ich dann mal 20 stück kassiert und das am eigenen Sportfest....
aber habs dann doch in die Verbandsliga geschafft :) muss also nicht immer schlimm sein...:)
hab bisjetzt 65 tore oder (Torverhältnis: 14:65) also liegts ned grad an mir :)
~(TSV_Lamme)~
24.04.2006, 20:04
also ich spiel grad mein erstes jahr herren und habe in 16 spielen 20 dinger gekriegt. 8 davon unser 2. torwart in den 3 spielen die er gemacht hat. bin seit 4 spielen jetzt ungeschlagen :)
Alex Titan
24.04.2006, 21:59
Ja besten Dank dafür! Hat uns sehr gefreut :)
wann spielen wir eigentlich jetzt mal wieder gegeneinander?!4mai?!
Fc Ensdorf
29.04.2006, 10:20
bei mir sind es glaub ich 17...c- jgd
Liege immo bei 28 in 22 Spielen - letztes Jahr waren es 54 in 28 Spielen
Torwart1991
30.04.2006, 17:58
Ich habe in 9 spielen 43 -.-
da wir mit einer abwehr spielen die keine ist Libero war vor dieser saison stürmer ... linksverteidiger hat erst im winter letzen jahres angefangen zuspielen und rechtsverteidiger is abwehrspieler wa aber vor der saison 3/4 jahr verletzt....was soll ich machen wenn die abwerh immer wieder über die linke seite überlaufen wird und dann immer 2-4 leute vor mir sind und sich die bälle hin und her schieben könn...
naja mehr als halten kann ich sie nicht aber wenn sie pro spiel so ca 10-20x alleine vor mir sind fallen die ein oder anderen tore...
Jannik der Blitz
02.05.2006, 16:52
Also ich bin der Meinung, dass es das Ziel eines Torhüters sein sollte, in einer Saison maximal nur 30 Tore zu kassieren.....
Das ist doch so eine alte Faustregel... aber leider werden es meistens mehr...
The Transporter
02.05.2006, 17:05
Also ich bin der Meinung, dass es das Ziel eines Torhüters sein sollte, in einer Saison maximal nur 30 Tore zu kassieren.....
Das ist doch so eine alte Faustregel... aber leider werden es meistens mehr...
Und bei nur 14 Ligaspielen??
Torwart1991
04.05.2006, 14:35
also ich hab ja in 9 spielen 43 ...30 wären gut für meine manschaft nach 14 spiele :D
Ksv-Kevelaer-nr-1
04.05.2006, 14:44
mein gott ihr spielt aber alle ganz schön hoch ich bin in der c-jugend und hab bisher 7 gegentoren in 26 spielen
die meisten kisten kassiere ich, für jeden unhaltbaren, bekomm ich vom 1. vorsitzenden einen Kasten ;-)
Kasey Keller
21.05.2006, 13:43
ich hab insgesamt 7 gegentore,aber meine mannschaft bei die rich im mom spiele hatte in der hinrunde noch 27 gegentore bekomen,deshalb denke ich habe ich sie schon verstärkt,sie sagen es mir auch ständig
So jungs, für mich ist die Saison gelaufen! Hab mir letzte Woche Sonntag ne rote in der 60. geholt. Habe mein Saisonziel erreicht und in 24 Auftritten 30 Buden kassiert. 2 Spiele vor Schuss haben wir jetzt 36 gegentore
ville-valo-666
23.05.2006, 14:31
also ich habe 84 bekommen, aber davon habe ich 2 nicht gespielt wo sie alleine schon 21 bekommen haben !!!
ich liege immer noch bei 3 gegentoren in mittlerweile 13 spielen für meinen neuen club. allerdings 2 davon letzten samstag...wäre schick wenns dabei bleiben würde, ein spiel steht noch aus :)