PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwartsponsor

Manuel
19.05.2003, 22:05
Wie kann man denn als Torwart sich einen Sponsor suchen wenn man in der Kreisklasse spielt?????

ret
20.05.2003, 08:52
Ich spiele Kreisliga und hab mir neue TW-Sachen bestellt, weil die von unserem Verein mir net gefallen! Hab mir dann einfach Firmen gesucht, deren Logo zum Trikot passt. Hab mich dann für "11Freunde" entschieden, is ne Fußballzeitung (www.11freunde.de) und hab die gefragt, ob ich das Logo nehmen könnte und ob sie mir was dafür geben. Naja, sie haben mir immerhin den Bedruck "gesponsort"...
--> look@ www.einheit-rudolstadt.de dann II.Mannschaft und "Info"

vanbreukelen
20.05.2003, 09:13
So wie Nick es gemacht hat ist wohl deine Einzige chance an einen Sponsoren zu kommen. Für die grossen (Reusch usw.) bist Du nicht attraktiv genug als Werbeträger.

Oder Probier doch bei den 2 Jahres Sponsorenvertrag zu bekommen....(siehe http://www.torwart.de/forum/read.php?f=4&i=18515&t=18515)

Firstmove
21.05.2003, 08:57
Hallo Manuel!

Zuerst einmal stellt sich die Frage, wie die Kreisklasse einzuordnen ist; dass heißt: Wo in Deutschland? Dann sind deine Ambitionen über deine sportiche Laufbahn (Alter etc.) und Vorstellungen über einen Sponsor zu klären: Was soll der für dich tun? Was soll dir das bringen? Was bringt es dem Sponsor? Du bewegst dich hier in Richtung Wirtschaft (Business). Es ist bei besonderen Talenten aus höheren Ligen so, dass diese meist bei namenhaften Vereinen spielen und sich die Frage des Sponsorings von alleine klärt. Ich gehe bei dir davon aus, dass du dir die Sachen selber zulegen musst, richtig? Setze dich einfach maql hin und rechne dir aus, was du im Jahr an finanziellen Mitteln aufbringen musst, damit du ausgestattest bist. Dann stellst du daneben eine grobe Schätzung deiner Vorstellungen und Erfahrungswerte auf, was du im Jahr brauchen würdest. Wenn du soweit bist, hast als erstes Mal klare theoretische Argumente für einen Sponsor. Den Rest musst du auf dem Platz zeigen.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Manuel
21.05.2003, 21:21
danke werd ich mal machen

Tummy
05.06.2003, 20:28
Ich lasse mir auf meine Dressen meistens das Logo vom Sportgeschäft, wo ich es kauf als Hauptsponsor raufdrucken (ist ein wirklich geiles, haben alles was neu rauskommt sofort, auch für Goalies), kriegs dann so um 10€ billiger!