PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied

Coldy
20.05.2003, 20:42
Hallo jungs,

kann mir bitte einer sagen worin der unterschied zwischen dem:

Uhlsport Absolutgrip Ergonomic

und dem

Uhlsport Absolutgrip Ergonomic Supportframe

besteht?

danke

Paulianer
20.05.2003, 20:53
Supportframe bedeutet, dass der Handschuh die Fingersave-Technologie von Uhlsport hat...

Coldy
20.05.2003, 21:08
aha danke!

schon erfahrungen damit?

chilavert
20.05.2003, 21:25
die ohne supportframe sind eindeutig besser! probier die mal an!

Jörg
22.05.2003, 11:37
Hab genau dies Modell mal kurz gespielt. Mit Ausnahme des klasse Belags purer Schrott. Nimm den "normalen" ohne Supportframe, das taugt eh nix

bomba
22.05.2003, 17:01
jawohl... endlich haben die leut schon dazu gelernt... meine rede... ALLE support-technologien sind absolut mangelhaft und mehr störend, als sie helfen.... AUSSER.. du spielst wo, wo sie dir 72x während dem Spiel auf die Füsse latschen.. (Befürworter dieser Technologien meinen ja das gäbe es.. loool)

Jörg
22.05.2003, 19:50
Auch auf die Gefahr hin dich zu enttäuschen, Bomba, mein Beitrag ist ausschliesslich gegen den Handschuh und das Uhlsport Supportframe-System gerichtet, da ich im März diesen Handschuh mal zum testen bekam...
Und um dich noch mehr zu schocken: Ich spiele mit Reusch Ortho-Tecs ;)

Fakt ist, man mag es oder nicht und zu jedem Pro gibt es auch ein Contra...

BPP
22.05.2003, 20:12
ich sehe die fingersavetechnologien auf jeden fall nützlich wenn man fingerverletzungen jeglicher art hat. das nimmt einem hemmungen und auch etwas von der angst, sich nochmals schlimmer zu verletzen.

ich hab mir noch ne schiene geabstelt (mit nem legostängchen)...das ding is auch super, aber die fingerbeweglichkeit wird mehr als fingersave eingeschränkt.

wer mit tapen nicht zurechtkommt, wie ich, der muss auch ne schiene verwenden oder die fingersave nehmen, wenner verletzt ist.

für den normalen spiel und trainingsalltag empfehle ich aber wärmstens normale handschuhe ohne technischen schickschnack.

Coldy
23.05.2003, 10:38
mit lego???

wie geht denn das?

bomba
25.05.2003, 18:27
meine rede jörg, lies doch lieber mal meinen text. ich sag doch auch, dass supportframe schrott ist! (allerdings halt ich von den anderen auch kaum mehr, gel) aber wie du richtig sagst, der belag ist sehr gut, und darum gehts doch. also sind wir doch auf einer linie. ausser, dass ich sehrwohl der meinung bin, dass die ergonomic sich super anfühlen... da gehen wir auseinander. geschmackssache.. ich komm aber auch mit normalgeschnittenen zurecht.