Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vitor Baia

Reflex
22.05.2003, 13:41
Hat jemand gestern abend diesen bekloppten Vogel namens Vitor Baia gesehen???? "and the oscar for the best stunt in 2003 goes to: Vitor Baia!"
ich bin bei soetwas für irgendeine Strafe, man kann ja ganz klar erkennen, dass er nicht getroffen wurde.

Jonakahn(DerFliegendeNorweger)
22.05.2003, 14:14
Richtig so

chilavert
22.05.2003, 14:19
Ich fand die schwalbe einfach genial!!!!! War die witzigste Aktion des spiels. Ich hab mich vor dem Fernseher kaputtgelacht!!!!

nvh
22.05.2003, 15:49
Ich meine auch, den zweiten Kopfball von Larsson kann man halten...

Hain
22.05.2003, 16:05
Is aber sehr hart.
Find nicht, dass man den haben muss. Mit nem super Reflex vielleicht, aber man muss den nich halten.

Partykater
23.05.2003, 01:47
Wisst ihr, ich hätte mir den Arsch abgelacht, wenn der Schiri in seine Pfeife gepfiffen hätte, Baia die gelbe gegeben, den Arm in Richtung Portotor und den anderen arm gerade in die Luft gestreckt hätte. Sprich indirekten Freistoss für Celtic.
Grund:
Ich glaub die Regel das eine Schwalbe mit indirekten Freistoss und gelbe Karte bestraft wird gilt nicht nur im Fall, wenn sich ein Stürmer fallen lässt. Und ich frag mich wann ein Schiri mal bei so einer Aktion gegen den Vogel pfeift.

Im großen und Ganzen muss ich sagen fand ich den Schiri ein bisschen pinkelig und hart. Was hätte Porto gemacht wenn ein Schiri der mehr auf britische Art und Weise gepiffen hätte *g* Dann hätten diese Südeuropäischen Schwalbenköpfe mal ne richtige Abreibung bekommen.
Außerdem muss ich sagen sogut Douglas im Uefa-Cup gehalten hat. Den 3:2 Siegtreffer muss er voll und ganz auf seine Kappe nehmen. So ein Ball muss man festhalten in der Situation zuvor.

Manfred T.
23.05.2003, 07:24
no no den Oscar verdient sich noch immer Rivaldo... achso achso das war ja 2002... hehe: die Schwalbenkönige Rivaldo 2002 und Baia 2003...

Also ne, also getroffen wurde er schon ganz leicht, aber diesen Hopser, das ist nicht mehr lustig, da krieg ich keine Lachkrämpfe das macht mich sowas von wütend....da könnte ich.... gut daß ich nicht aufm Feld war. Bin ruhiger Typ aber bei solchen Sachen da vergess ich mich....

So und wollen wir wetten wer der nächste Schwalbenkönig wird??? Also nächsten Mittwoch 28.05.2003 Championsleague gucken und auf den langhaarigen Stürmer von AC Milan gucken, der dessen Name mit I anfängt... da krieg ich wieder Wut...

ciao

Bertel_68
23.05.2003, 09:08
@Manfred T.
Du sprichst mir aus der Seele. Es ist fürchterlich, was sich die Südländer erlauben. Da lob ich mir doch den Fußball auf der Insel. Hart, fair, und wenn mal einer eine Schwalbe versucht bekommt er die Quittung von den Zuschauern.

Gruß aus München

Reflex
23.05.2003, 11:16
also Inzaghi ist wirklich ein fürchtelicher Spieler, das allerschlimmste ist: er kommt IMMER damit durch!

Manfred T.
23.05.2003, 12:31
Wenn ihr wissen würdet wie froh daß ein Großteil der Juvefans sind, daß der nicht mehr bei ihnen spielt. Selbst denen war sein Benehmen ein Greuel.