Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ranking
Hallo,
die Saison ist vorbei und wie immer interessiert mich Euer Torwart-Ranking für die vergangene Saison.
Ich fang einfach mal an:
1. Jens Lehmann
2. Simon Jentzsch
3. Oliver Kahn
4. Frank Rost
5. Timo Hillenbrand
6. Tim Wiese
7. Darius Kampa, Pieckenhagen, Lenz
Wie ist Euer Ranking.
Lehmann war einfach konstant über die gesamte Saison und ist für mich kompletter als Kahn. Jentzsch hat eine große Zukunft vor sich und zeigte schon bisher sein enormes Potential.
Tom
1. Lehmann
2. Kampa
3. Wiese/ Lenz
fussballexperte-owl
26.05.2003, 11:44
Mein Ranking für die Saison 02/03 ist:
1.Frank Rost
2.Darius Kampa
3.Oliver Kahn
4.Tim Wiese
5.Jens Lehmann
6.Matthias Hain
7.Claus Retimeier
8.Gabor Kiraly
9.André Lenz
10.Rein v. Duinhoven (wenn der so geschrieben wird)
Paulianer
26.05.2003, 13:38
1. Kahn
2. Wiese
3. Weidenfeller
1. Lehmann
2. Wiese
3. Van Duijnhoven
4. Jentzsch
5. Rost
was ist eigentlich jetzt mit lehmann? der sollte doch nur nen bluterguss haben und fällt damit doch jetzt schon fast zwei monate aus... ist da was in sachen tw-wechsel im busch? ich würde das für viel zu früh halten, ich finde, daß der diese saison deutlich der stärkste, weil KONSTANT, war.
Das is kein normaler Bluterguss, sondern einer unter dem Muskel. Das is dann eine etwas heftigere Angelegenheit. Soweit ich weiß hat er das gleiche, was Christian Zige letztens hatte, und da war er zeitweise sogar in Gefahr, sein Bein amputiert zu bekommen (is bei Lehmann nich so wild, aber halt kein normaler Bluterguss).
Justus Spengler
26.05.2003, 17:31
Die Besten sind Wiese, Kampa Jentsch, Lenz, Rost und Kahn!
Superfly
26.05.2003, 19:54
Meine Top 5 sind:
1. Kahn
2. Lehmann
3. Jentzsch
4. Schober
5. Wiese
Begründung:
Lehmann war zwar in den Spielen die er gemacht hat besser als Kahn, hat aber einige Spiele wegen Verletzungen und Unbeherrschtheiten (Sperren) gefehlt. Letzteres schwächt die Mannschaft und wiegt für mich negativ.
Jentzsch war konstant gut, genauso wie Schober der für mich oft unterbewertet wird.
Wiese ist für sein Alter schon unglaublich weit, hat aber nur so um die 20 Spiele gemacht. In der nächsten Saison sehe ich ihn aber unter den Top 3.
Superfly
26.05.2003, 20:31
Rosicky hatte sowas ja auch und fehlte ebenfalls einige Wochen.
Weidenfäller ist aber meiner Meinung nach noch lange nicht so gut wie Lehmann. (wie auch, er ist ja erst Anfang 20)
chilavert
26.05.2003, 20:59
1. v Duijnhoven
2. wiese
3. Jentzsch
Aber nie im leben Lehmann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Martin B.
26.05.2003, 21:15
Jentsch hat nur in einigen Spielen ne Menge Dinger kassiert. Konnter meist nix machen aber is schon unglücklich. Nur Lehmann erst an 3 ?.
Was ist mit Super Goalie Jan Koller? :)
Partykater
27.05.2003, 01:15
1. Andre Lenz
2. Daruis Kampa
3. Jens Lehmann
4. Frank Rost
5. Simon Jentzsch
6. van Djunkhoven <--- is bestimmt falsch geschrieben
7. Oliver Kahn
Hamster007
27.05.2003, 13:53
Ist euch schon mal was aufgefallen fast niemand oder keiner erwähnt Butt und der ist für die Nationalmannschaft nominiert. Finden ihr das richtig??? sollte man nicht auch mal einem jungen Keeper die Chance geben Erfahrungen in der Nationalmannnschaft zu sammeln.?
Partykater
27.05.2003, 14:12
Wiese war glaub ich letztens im Aufgebot oder? Na ja ich versteh auch nicht was Butt in der Nationalmannschaft sucht. In Hamburg hat er ein paar gute Spiele gemacht, aber den Pusch hat er durch seine Elfmeter bekommen. Aber mittlerweile hat Butt keine berechtigung mehr in der Nationalmannschaft zu stehen. Ich find das Rost da ziemlich verarscht wird weil er wohl klar der bessere ist.
Superfly
27.05.2003, 16:15
Sehe ich auch so, obwohl man Butts Fähigkeiten nach einer durchwachsenen Saison nicht in Frage stellen sollte. Der fängt sich wieder.
Für Leverkusen reichts jedenfalls. :-)
SuPbHaNg
29.05.2003, 17:38
1. Lehmann
2. Jensch
3. Kahn