Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer war der beste Torwart?
chilavert
26.05.2003, 21:01
Die Saison ist vorbei und mich würde interessieren wer für euch diese Saison in Europa der beste war? mein Favorit: Buffon!!!
Paulianer
26.05.2003, 21:10
Kahn :)
ich würde zwischen canizares und buffon wohl buffon als erste und canizares als zweite wahl einstufen.
sind aufjedenfall meine 2 favoriten
André
Partykater
27.05.2003, 01:20
Wie heisst der Ami von Tottenham? Brad Fiedler? also er gehört für mich auf jedenfall unter die Top 3 auch wenn ich mit dieser Meinung wohl alleine da stehe. Buffon Nummer 1. und sonst war na ja Jens Lehmann in der Championsleague sicher ganz gut und wesentlich beherschter wie in der Bundesliga.
an partykater
du hast ja gar keine ahnung von fussball. der ami im tor von tottenham ist kasey keller, brad friedel (nicht fiedler) spielt bei den blackburn rovers. man bist du ein banause, meinst aber das du mitdiskutieren musst. flasche!!!!!
Und du meinst, hier einfach Leute anzupöbeln, die eine andere Meinung haben als du und mal einen Namen falsch schreiben...ehrlich gesagt finde ich das dann ziemlich scheiße, dass du hier nicht jeden mitdiskutieren lassen willst...!!!
Partykater
27.05.2003, 14:08
Du Maso wenn wir hier über Ahnung von Torwart dasein sprechen dann musst du erst mal beweisen das du mehr Ahnung hast. Entschuldige das ich die zwei Amis verwechselt habe, hab ich trotzdem noch ein Recht zu leben? Oder soll ich mich jetzt von der nächsten Brücke stürzen?
Paulianer
27.05.2003, 14:10
rofl maso, nicht mal registriert sein und so große Töne spucken.
Superfly
27.05.2003, 16:07
Ich würde ja jetzt auch noch auf maso rumhacken, aber dann wirds ebenfalls unfair.
Also zur Frage:
Buffon und Canizares sind meiner Meinung nach die besten Keeper ihrer Ligen (was in Spanien allerdings nicht sonderlich schwer ist) und konnten im Gegensatz zu Kahn auch international überzeugen.
Buffon war insgesamt aber stärker.
Kakibobo
27.05.2003, 18:20
Ich finde Harry Weinfurz und Berta am besten!!!
Nein,jezz mal im ernst.Ichfinde auch,dass Oliver Kahn der beste wahr.Aber nur im Tor nicht bei den Seitensprüngen!!!
lol
Ich fand Buffon und Ricardo (auch wenn man net so viel von ihm hört) am stärksten!
Gegen Celtic hatt Ricardo gezeigt was er wirklich drauf hatt! Vergleicht mal seine Leistung mit der von Vitor Baia im Finale!
Ach ja O. Kahn gehört auf jeden Fall auch zu den Top 3!
Steel
ich vote ganz klar für Lehmann!!!
Superkeeper17
27.05.2003, 20:58
Ihr werdet mich sicher alle verhauen wollen..............aber mein Favorit is Rein van Duijnhoven. Er hat eine durchgehend gute und solide Leistung gebracht, die sich sehen lassen kann. Der Grund dafür, dass seine Leistung vernachlässigt wird ist, dass er bei Bochum spielt und beispielsweise nich bei Bayern oder sonstigen Top-Klubs.
wo hat der denn international gespielt???
Die Frage war, wer der beste in Europa war, nicht wer der beste in internationalen Spielen war...um da zu gewinnen muss man meiner Meinung nach nur in einem Club in Europa spielen...
Partykater
29.05.2003, 01:51
Rein van kein plan wie ma den schreib-hoven, ist sicherlich ein bomben-Torwart aber ich find er ist nicht in sachen Strafraumbeherschung der beste. Kann sein das ich mich da irr. Aber ich seh bei Rein usw. selten das er mal rauskommt alles abrasiert und sich den Ball schnappt. Des wär aber auch so des einzige was ich bei ihm bemängeln könnte und des Problem sollen ja auch ganz andere haben wie unser Welttorwart. Aber ansonsten halt ich (so ein sch... Name) für ein extrem starken Torwart und denke er hätte sicher auch internationales Niveau und bräuchte sich vor kaum einen Verstecken. Aber was mir auch grad so kommt. Is jetzt zwar ein bisschen blöd von mir aber ich halte verdammt viel von Richi Golz. Ey was der Typ zum Teil hält *hut zieh* Also ich find das er einer der besten ist die wir in Deutschland haben. Schade das er eine Saison in der 2. Liga gespielt hat.
Der beste Torhüter meines erachtens war dieses Jahr der Herr Westervelt o.ä aus San Sebastian.....
Hoffentlich packen die das mit dem Titel......
Für mich ist Simon Jentsch in dieser Saison der Beste Torwart der Bundesliga gewesen!!! Da konnten "sorry" Kahn und Lehmann
einfach nicht mithalten!!!
Der Aufsteiger der Bundesliga war eindeutig Tim Wiese!!!
Mein persönlicher Tip für die WM 2006!!!