PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xcg-Belag von Reusch

walderr
27.05.2003, 01:02
Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem neuen XCG- Belag von Reusch gemacht ? Würde mich mal interessieren, da die Werbung für diesen Belag sich recht vielversprechend anhört.

vanbreukelen
27.05.2003, 12:12
Ich habe keine Erfahrung.... aber in den Beiträgen weiter unten kannst du sicher wat finden.....

Justus Spengler
27.05.2003, 17:35
sehr gut nur ist schnell im Eimer

Marc Rufert
31.05.2003, 11:42
Also ich spiele den Plasma Pro. Und muss sagen, der Handschuh ist suuuuuper, egal ob nass oder trocken. Der geht extrem gut. Dass mit der Abnutzung kann ich jedoch nicht bestätigen, der ist meiner Meinung nach sehr abriebfest, wobei es dabei ja auch auf die Technik beim Abrollen und Fallen ankommt. Leute, die das weniger gut beherrschen, haben immer einen höheren Verschleiß bei den Belägen.

Marc

Undertaker
31.05.2003, 15:28
Also ich trage den Ortho-Tec XCG von Reusch seit dem 09.03.2003. Die Qualität von dem Belag lässt sehr zu wünschen übrig. Nicht etwa vom fangen aber er ist nicht so abriebfest wie der Duo Mega Grip-Glatthaftschaum. Der Handschuh ist nicht mal ein halbes Jahr alt und schon defekt. Also trage ich jetzt im letzten Spiel wo es um alles geht wieder meinen guten alten Duo League von Reusch.

Aber er haftet besser, aber geht schneller kaputt. Das 2. Problem ist mit dem stäben, wenn Du mal eine Granate nur mit den Fingerspitzen einen Ball um den Pfosten o.ä. längst, schlagen die Stäbe Dir so auf die Fingernägel das die grün und Blau werden.