Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jako
anfänger
30.05.2003, 15:35
Hallo!!!
Ich spiele auf Kunstrasen mit Street Master von Reusch! Nun habe ich Jako-Hartplatzhandschuhe für etwa 50 Euro gesehen. Sie hießen Street Competition oder so. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Handschuhen??? Sie sind an den Fingern mit einer Schicht, fühlt sich wie Latex an, verstärkt. Wenn sie jemand kennt, soll er mir bitte sagen, wie es mit Haltbarkeit und Dämpfung aussieht.
Superfly
30.05.2003, 17:02
Hab leider keine Erfahrung damit, bin aber auch interessiert, da ich nur auf Hartplätzen spiele.
Ich will Dir nicht in Deinen Thread reinlabern, aber vielleicht können wir den auf gute Hartplatz-Handschuhe generell erweitern.
Gruß Thomas
Ich kann dir nicht sagen wie der Grip ist, aber die Aufpralldämpfung wird denke ich sehr gut sein. Ich habe nämlich die Jako Supersoft Regular mit 4 mm Haftschaum und die Hardground haben 4,5 mm. Vom Tragekomfort sind die Handschuhe nicht schlecht. Ich denke das wird bei den Hardground nicht anders sein, da der Schnitt der gleiche ist.
Noch ein Tipp: Die Handschuhe fallen kleiner aus als normal. Ich würde ne Nummer, oder zumindest eine halbe Nummer größer bestellen.
Jako hat einen spezialisten von Reusch geholt, deswegen haben die jetzt si viele Handschuhe.
Ich hoffe euch weitergeholfen zu haben!!
MfG
Marcel
Hansakeeper
07.06.2003, 18:18
Zu jako kann ich dir nur raten, spiele beim F.C.Hansa Rostock in der B Jugend,da unser Ausrüster Jako ist,bekommen wir ständig welche,insgesamt sind sie sehr gut,auch in der Haltbarkeit,aber die besten Handschuhe hat nike,trage ich im spiel, also machs gut !