Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aggressiver Kahn

Tom
01.06.2003, 10:24
hallo!
habt ihr gestern gesehen, wie kahn den klose blöd angemacht hat. das gibt es doch nicht ! der klose ist kahns mitspieler in der nationalelf und genauso wichtig für den deutschen fussball wie er selbst und dieser arrogante kahn zeigt dem klose zu beginn des spiels nur die kalte schulter und fängt fast noch ne schlägerei während des spiels mit ihm an. ich bin echt froh gewesen, dass der klose noch einen treffer erzielt hat.

kahns leistungen in der vergangenheit in ehren - aber gott ist er sicherlich nicht.
wie seht ihr das ?

tom

Hain
01.06.2003, 10:52
Sorry, aber das seh ich anders.
Als Torwart musst du meiner Meinung nach auf dem Platz eine gewisse Arroganz ausstrahlen.
Was soll Kahn denn machen? Klose bei jedem Eckball freundlich anlächeln, bloß weil er ihn ein paar mal in der Nationalmannschaft gesehen hat?

bomba
01.06.2003, 11:59
seh ich wieder anders ;) arrogant brauchste mal garnicht sein, aber aggressivität gehört zu vielen sportarten, mal abgesehen von zb schach, dazu, und brauchen auch viele spiele um ihre leistung zu steigern. außerdem ist glaub ich klose auf kahn zugelatscht, und auch nur klose hat kahn leicht geschupst, und nicht umgekehrt. was soll`s, spielt`s mit puppen, wenn ihr sowas nicht sehen wollt. das gehört bis zu einem gewissen grad dazu. traurig ist halt, dass die öffentlichkeit damit nich umgehen kann und man sich ganz schön zamreissen muss, wenn man mal da ganz oben spielt. in den unteren klassen wird manches schon offenherziger gehandhabt. habt ihr euch mal die frage gestellt warum es sport und wettkampf gibt? brauchten wir früher nicht, da ging`s um leben und tot gegen mensch & tier. und jetzt ist es einfach der ersatz um gewisse triebe und instinkte zu kanalisieren, damit wir nicht ausrasten. also mal ganz oberflächlich umrissen, so seh ich das.

TheKing
01.06.2003, 12:04
Ich stimm bomba voll und ganz zu!!!!!!

Lukas
01.06.2003, 13:04
Stimmt ja. Klose hat Kahn eher angegangen als umgekehrt. Und warum weiß ich auch nicht. Das war nach der Szene, bei der Kahn mit einer Flugparade eine Flanke ins aus verlängert hatte. Ich weiß echt nicht, warum sich Klose da aufgeführt hat.

tiger
01.06.2003, 13:41
klose denkt auch er ist jetzt der größte, dabei kann der nicht viel mehr als seinen dummen kopf hinhalten! aber die höhe fand ich gestern, wie er seine mannschaftskamaraden angeschrien hat nur weil er mal nicht angespielt wurde oder weil mal ne flanke nicht ankam-für mich ist klose ein arrogantes *********

FLOMA
01.06.2003, 15:59
Also, ich stimme Bomba voll zu. Tiger, deine meinung kann ich nich richtig nachvollziehen: Als Kapitän einer Bundesliga mannschaft ist es nun mal erforderlich dass man die zähne mal auseinander kriegt.
Zu der einen szene als Klose kahn "geschubst" hat: Das seh ich nich so tragisch und ich glaube auch keiner der beteiligten. Ich weiß zwar nich was da los war, aber so schlimm kann es nicht gewesen sein. Das einzige was ich in dem spiel aggressiv fand war die aktion von Hristov gegen elber.
FLOMA

Partykater
01.06.2003, 16:43
Also aus meinem grossen Torwartdenken will ich mal eine spekulation abgeben über die Szene. Kahn fliegt verlängert den Ball zur Ecke und Lokvenc war da halt gestanden und Kahn ist halt leicht mit ihm zusammen geprallt. Und Kahn wird halt dann was gesagt haben in Richtung Lokvenc und dann kam Klose und hat ihn halt nen Schubser gegeben. Also warum diskutieren wir eigendlich über diese Situation das war eine allerweltssituation. Also Tom des hast du jetzt scho weng übertrieben. Und wenn wir mal über Aggressionen reden, Hristov der mit Rot raus ist gehört für mein Erachten für 4-5 Spiele gesperrt. Mit Anlauf von seitlich von hinten des ist Körperverletzung und hat mich Fussball nichts zu tun. Ich bin nur froh das sich Elber nicht verletzt hat.
Noch zu Klose:
Klose war ein guter Stürmer doch er steckt in einem Formtief ganz fest drin. Und in der jetztigen Verfassung hat nach meiner Meinung Klose nichts in der Nationalmannschaft zu suchen. Er verliert viele Bälle gewinnt kein Zweikampfduell, bringt sich kaum in Position für eine Chance. Bei dem Tor ist er sicherlich verdammt hoch gesprungen, aber ich frag mich ob er z. B. gegen Linke des Tor auch gemacht hätte, der hät sich net so einfach übern Haufen springen lassen wie der Zwerg Lizarazu. Ich glaub Klose ist der Erfolg in den vergangen Monaten und von der WM zu Kopf gestiegen. Und ich glaub die Sommerpause tut ihm verdammt gut. Und ich hoff ihm fällt es in der nächsten Saison jetzt auch leichter. Da Lautern gerettet ist, ist ja auch bedrückend wenn man weis es könnte jederzeit sein das man verkauft wird von dieser Lottogesellschaft. Ich wünsch ihn viel Glück und hoffe das er wieder unser deutscher Superstürmer wird.

Hain
01.06.2003, 19:02
Zu Klose denk ich einfach, dass er lange über seinen Verhältnissen gespielt hat. Er hat ja den Sprunk von der Bezirkliga zur Nationalmannschaft in 4 oder 5 Jahren geschafft. Ich denke, er hat anfangs gut gespielt, aber auch das nötige Glück gehabt. Mittlerweile stellen sich die Gegner auf ihn ein, er kriegt seinen Mann auf die Füße und hat, meiner Meinung nach, nicht die Klasse, sich dann noch durchzusetzten.

So ne großartige WM hat Klose auch nicht gespielt. Er hat halt so viele Tore gehabt, weil er beim Spiel gegen Saudi-Arabien drei Mal getroffen hat, und da haben ausßer Oliver Kahn und dem Busfahrer ja so ziemlich alle getroffen. In der KO-Phase war von ihm nix mehr zu sehen.

Ergo: Klose ist ein Durchschnittsspieler, der gute Spiele gemacht hat, sich aber gegen einen (oder zwei) feste Manndecker nicht durchsetzten kann.

Hechtsprung
01.06.2003, 19:37
Tja...so siehts aus ! Überhaupt haben wir zur Zeit sowieso immer mindestens 3-4 mir völlig unbekannte Spieler und mindestens 5-6 völlige Flaschen in unserer Deutschen National Elf...

Nneo
01.06.2003, 20:45
Aha...sind ja schon mal 10 Spieler, die scheiße seien...seh ich nicht so!

Brauchst du Beispiele?

Rau, Kuranyi, Schneider, Freier, Bobic...so, das wären 5, die heute gespielt haben...und nicht mal schlecht!

TheKing
01.06.2003, 23:42
4 Gegenbeispiele:
Ramelow(größter Alibikicker aller Zeiten;ging heute); Ziege(zwar grad verletzt, aber sonst....); Wörns(kein nationalmannschaftswürdiger Verteidiger seit98); Butt (nur durschnittlicher Torwart);

Nneo
02.06.2003, 16:06
Na wahnsinn...Butt ist 1. nur Nr.3, Ziege meinetwegen, und bei Ramelow kann ich auch nicht gut widersprechen, aber das sind auch nur 3, da war aber die Rede von fast 10 Spielern!

Superfly
02.06.2003, 19:37
Was soll Rudi machen, wenn dauernd Leistungsträger verletzt sind, oder keinen Bock haben.
Wenn wir immer aus dem Vollen schöpfen könnten, dann stünden auch 11 würdige Nationalspieler auf dem Platz und nicht die Zieges, Ramelows und Baumänner.

TheKing
02.06.2003, 22:57
okay zehn Spieler vielleicht net, aber du musst zugeben, dass es relativ viele Spieler in der Nationalmannschaft gibt die dort nichts zu suchen haben(weiteres Bsp:Hartmann, auch wenn nur Notnagel)

Nneo
03.06.2003, 12:29
Dann sag mir doch mal, ob es da zur zeit viel bessere gibt!?