Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland gegen Kanda



Kim
02.06.2003, 08:07
Erst einmal hallo,
wie fandet ihr die Leistung von Frank Rost beim gestrigen Spiel, ich meine damit die Situation beim einzigen Tor der Kanadier, iich finde hier hatten wir ein altes Problem der Deutschen 1.Liga, auch zusehen beim Bayern gegen Kaiserslautern:
Der Torwart verlässt sich auf die Verteidigung und die Verteidigung auf den Torwart, zwar muss das abundzu so sein doch in solchen Fällen ist das Vertrauen meiner Meinung nach zu stark.
Wie seht ihr das?
Kim

dk
02.06.2003, 08:22
Er hätte ganz klar eine zwei-mann mauer postieren müssen! rauslaufen war kaum möglich, da die entfernung zu kurz und der freistoss zu scharf war.

TheKing
02.06.2003, 11:27
Also zwei Mannmauer is ja wohl übertrieben!!! Was willst du denn da mit zwei Mann?? Da reicht es z.B. einen Stürmer vor den Ball hinzustellen!! Auch wenn er den Ball nicht bekommt irritiert er zumindest! Rauslaufen war da absolut unmöglich und außerdem muss der Baumann den Ball rausköpfen

Jörg
02.06.2003, 11:35
Ich denke dass Rost hier keine Schuld trifft sondern Baumann, der darf den Kanadier niemals zum Kopfball kommen lassen und sich so anfängerhaft wegdrängen lassen.
Aus 5 Metern hast du als Torwart kaum eine Chance noch etwas zu verhindern

ortho Tec
02.06.2003, 14:15
Konnte nichts machen