Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewichtsverlust und Muskelaufbau
Ich hätte da noch ne frage:
Ich würde jetzt in der Sommerpause gern was tun bin ca. 1,83 groß
und hab 75 kg würde aber gern unter 70 kg und ein bischen Muskeln anbauen. Habt ihr mir vielleicht Tips was ich auch ohne Fitnessstudio machen kann und wie ich mich ernähren kann das ich gewicht verliere, sozusagen aus fett Musklen machen. Habt ihr mir vielleicht sogar einen Ernährungsplan??
Danke schon mal für euer Interesse!!
vanbreukelen
03.06.2003, 10:45
Also Hechti ich finde mit 1.83 und 75 kg, musst Du wohl nicht wirklich abnehmen oder?
Ich würde die 75 kg lassen. Du bist genau im Soll vom Gewicht. Mit 70 kg und 183 cm bist Du am Rande des Untergewichtes.
Das mit dem Muskelaufbau ist natürlich immer Gut (vorallem als Torwart)!
Paulianer
03.06.2003, 12:19
1. Dein Gewicht stimmt, ich selbst bin 1,91m und wiege 81kg (eigentlich selbe Klasse wie du :) )
2. Muskeln wiegen mehr als Fett, also abnehmen und gleichzeitig Muskeln aufbauen ist nicht einfach
vanbreukelen
03.06.2003, 12:33
Also mein Tipp ist wirklich folgender:
Mache Krafttraining (nicht Bodybuilding) sondern spezifisch für deine Bedürfnisse (Sprungkraft, Oberkörper etc.).
Lass dein Gewicht in ruhe, das ist nämlich wirklich optimal bei deiner Grösse. Wie Paulianer schon gesagt hat, wenn Du deine Muskelmasse aufbaust wirst Du vermutlich eher noch Schwerer, aber selbst mit 80 kg bist hast Du immer noch ein normalgewicht bei deiner Grösse.
Also lass den Blödsinn mit Abnehmen!!!
ich bin 1,83 und wieg 76kg. will noch aug 82!deswegen die frage warum willst du auf 70,dann wirst du ja in der luft umhergeschmissen, also lass das und trainier anständig
mfg
Ja das is ja gut und recht aber ich hab auch das gefühl das ich mich zu ungesund ernähre.
Und dadurch fühl ich mich auch irgendwie fett.
Könnt ihr mir vielleicht trotzdem irgendwie nen ernährungsplan schicken wenn einer so was hat??
Superfly
03.06.2003, 18:32
Einen spezifischen Ernährungsplan für Keeper kenn ich leider nicht.
Ansonsten ist es nicht schwer sich gesund zu ernähren.
Halt Dich von Mac Dreck und Burger-King fern und iss lieber:
Obst, Gemüse, Fisch (Seelachs), Huhn bzw. Pute und dunkele Brotsorten (am besten Vollkornbrot), Nudeln und Reis (auch am besten Vollkorn) etc.
Aber dass sind ja keine wirklich neuen Erkenntnisse.
weißt dass ich mit sowas mein Geld verdien! lool Ernährungsberatung ist teuer. Na, es dauert echt zu lang um alles zu erzählen was da wichtig ist, und ohne auf deine individuellen Details einzugehen, macht es längst nicht soviel Sinn. Such dir nen guten Berater, oder lass dich von nem sauguten Masseur (wie mich, lol) massieren, und frag ihn kostenlos während der Massage aus.
Wie is Deine email- adresse??
nick_cage meine Email: martin.wiedemann@hochland.com
Hansakeeper
08.06.2003, 18:23
Das geht nicht dein gewicht was du jetzt hast ist in ordnung musst nur krattraining machen aber nicht zuviel und dich gesund ernähren!80 Kilo wären für dich perfekt!