PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seaman zu Manchester City

chilavert
05.06.2003, 21:00
Was haltet ihr von dem transfer von Seaman? Macht es für Kevin Keegan Sinn einen 39 Jahre alten Torwart zu kaufen? Ich finde schon, weil Seaman nicht so schlecht ist um noch 2 Jahre gut zu halten !!

Hain
05.06.2003, 21:12
Is ja mitlerweile Tradition in Manchester. Eike Immel hat da noch gespielt, Peter Schmeichel und jetzt David Seaman.

Find ich gar nicht so schlecht. Für so nen kleinen Club ist es ein Glücksfall, weil diese Spieler mit Sicherheit Routine reinbringen.

TheKing
05.06.2003, 21:58
David Seeman bringt für mich keine Sicherhewit sondern Unsicherheit!! Hätte nach der EM 96 aufhören sollen, weil er danach nur noch abgebaut hat und er damals schon nich richtig gut war!

ret
06.06.2003, 09:26
Seamans Routine ist seine Unsicherheit! Der hat allein die letzten fünf Spiele drei bis vier Böcke geliefert!

Superfly
06.06.2003, 10:52
Reitmaier ist mit dem gleichen Alter deutlich besser als Seaman und würde wohl auch für weniger als 1 Mio Pfund oder so in Manchester kicken.
Allerdings hat Keagan Seaman ja schon in der Nationalmannschaft trainiert, also sollte man meinen, er wüsste was er tut.

Ich denke auch Seaman hat den Absprung verpasst und schadet dadurch nur seinem Ansehen.

Nneo
06.06.2003, 11:47
Gibt manchmal solche Leute...Effenberg hätte auch schon gehen sollen, Mathäus hat eigentlich auch schon zu lange gespielt!

Andre
06.06.2003, 11:58
wisst ihr was ich denke.
jeder Fussballer hat sein limit
so muss jeder einzelne wissen wenn der richtige zeitpunkt da ist um aufzuhören.

das wichtigste dabei ist das man bei den leuten und alg. in positiver erinnerung bleibt.

so auch dave seaman
ich denke das seaman selbst auch weis das er sein limit schon lange übersschritten hat.und denke auch das er seinen schlecht ruf retten will mit einer weiteren saison.

ich denke er will allen noch mal allen zeigen was er drauf hat.ich glaube das er voralem den engländern zeigen will das er es noch immer voll drauf hat.und hofft so seinen fliegenfänger ruf zu retten.

ich glaube in der euro 96 zeit war er mit sicherheit einer der besten keepern auf der welt.

hatt alerdings wie wir alle wissen seinen Ruf als guten torwart verspielt, definitiv nach dem WM aus, in japan/südkorea

so bin gespannt wie er sich in dieser saison halten wird.

grüsse an alle

André

ret
06.06.2003, 12:30
Jürgen Kohler hat eindeutig bewiesen, was ein würdiger Abgang zur rechten Zeit ist...

Hain
06.06.2003, 12:47
Seh ich auch so.

Wenn ich aber nun Profi bin, ist es doch scheißegal, was die Fans denken, wann ich aufhören soll. Vielleicht hat David Seaman auch einfach noch Spaß am Fußball.

Ich nehme mal an, dass alle hier im Forum Fußball spielen, weil es ihnen Spaß macht. Wenn ich Lust hätte und die Knochen halten, würde ich später auch noch mit 35 oder 40 im Tor stehen. Auch wenn klar ist, dass ich dann warscheinlich meinen Zenit schon überschritten hab.

Also kann ich Seaman schon verstehen. Wenn er noch Spaß daran hat, soll er doch spielen.

Zumal ich ihn gar nicht so schwach sehe wie viele von euch.

Nneo
06.06.2003, 13:30
Die Frage ist da nur, ob man dann in der 1. Liga noch am rechten Platz ist! Wenn man Spaß am Fußball hat, hat man auch in den unteren Ligen Spaß dran...sieht man doch auch in Deutschland, dass einige Ex-Profis den Karriereabend noch mal in der Regionalliga verbringen...ich würde als Spieler wohl diese Lösung vorziehen, da kann man wenigstens noch mal als vielleicht überdurchschnittlicher Spieler glänzen und auch die Fans der kleinen Teams erfreuen...in der 1. Liga machen sich ja viele alte manchmal einiges an Image kaputt, die 3. Liga könnte da meiner Meinung nach was gegen tun...

Hain
06.06.2003, 14:04
Naja, aber es macht vielleicht mehr Spaß vor 40.000 Leuten zu spielen als vor 4.000. Sorry, aber das Image kann Seaman doch total egal sein. Es ist doch nicht sein Problem, dass man ihn noch Premiere League spielen lässt. Wenn ihn keiner mehr wollte, könnte er da ja nix gegen machen.

Wie gesagt, ich kann ihn verstehen.

ret
07.06.2003, 11:37
Er macht sich schon sein ganzes Leben lang lächerlich - und er wird´s weiterhin tun... Basta!!!

chilavert
07.06.2003, 22:10
was redet ihr den seaman alle so schlecht. Der macht zwar einige Böcke , holt aber auf der Linie Bälle raus von denen könnten wir nur träumen. Auch bei der WM hat er bis auf den Bock gegen Ronaldinho gut gehalten !!