Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SINN DIESES FORUMS

bomba
09.06.2003, 15:55
Diskutiert doch bitte darüber, ist noch sinnvoller, als über einen Hansakeeper zu referieren.

Ich meine, dass dieses Forum eine Plattform für Spieler JEDEN ALTERS, JEDER LEISTUNGSSTUFE, JEDER QUALIFIKATION, UND JEDER HERKUNFT ist,
UM
sich gegenseitig auszutauschen über Dinge, die uns helfen können besser zu werden oder uns wohler zu fühlen, aber auch ruhig mal bei Kollegen denen gleiches Leid (psychologisches, Verletzungen, etc) wiederfahren ist, auszuweinen.

Also sprechen wir über die neuesten Handschuhe, neue Technologien, bessere Ausrüstung, Torwarttraining, Torwarttechniken, Mannschaftspsychologie, Sportphysiologie, Leistungssteigerung, Doping, Verletzungen und Rehabilitation und und und, und vieles mehr.

Ich würde hier versuchen mit Oliver Kahn, Jens Lehman, Paier, oder Mandl genauso normal und leger zu quatschen wie mit Neo?, Partykater, Fliegenfänger, Manfred T, und was weiß ich wie ihr alle heißt... merk mir des garnet.

Aber wie gut einer ist und dergleichen, einfach alles was mit "sich produzieren" usw zutun hat, ist genau NULL WERT für diese Community.

Also Grüße an alle meine lieben Kollegen, auf das ein letztklassiger Torwart wie ich auch noch was sagen darf, und sein Wissen (zb als Mediziner) trotzdem einbringen darf und auch mir bei banalen Dingen geholfen wird.

ciao la bomba

tiger
09.06.2003, 15:59
so seh ich das auch. also lasst uns wieder anständig und fachlich diskutieren und austauschen

TheKing
09.06.2003, 17:20
stimm dir auch voll und ganz zu

Paulianer
09.06.2003, 17:21
Ich mag dieses Forum, es hat aber auch seine Schwächen.

Für mich dient dieses Forum als ein Platz, an dem man mit Leuten, die das gleiche Hobby teilen bzw. den gleichen Sport ausüben, über allesmögliche zu diskutieren. Dadurch lernt man neue Sachen kennen und man lernt auch mal die Meinungen anderer Leute kennen, was ich für sehr wichtig halte.
Genauso wichtig ist es für mich, dass dies ein Forum für ALLE ist, d.h. für 10jährige, für 50jährige, für Kreisklasse-Torhüter, für Bundesliga-Torhüter, für Männer, für Frauen, einfach für alle, die gerne mit Genossen reden und Erfahrungen austauschen...

Leider gibt es immer wieder Leute, die hier leider nicht reinpassen, einfach Mist verzapfen usw...

Superfly
09.06.2003, 17:29
Logisch bomba, da werd ich Dir nicht widersprechen.
Nur eins noch: So wie man in den Wald hineinschreit, so schallt es auch hinaus! (O.K. 2 Euro ins Phrasenschwein)

Aber jetzt zu diesem Thread:
Ich bin noch nicht so lange im Forum, muss aber sagen, dass hier durchaus interessante Themen diskutiert werden die einem echt weiterhelfen.
Gibt doch nichts besseres als sich Erfahrungen von anderen reinzuholen, bevor man z.B. Produkt XY kauft und das Zeug ist dann Schrott.

Nachricht bearbeitet (06-09-03 18:30)

ortho Tec
09.06.2003, 18:22
Ich finde hier, gibt es viel zu wenig Möglichkeiten, ein PHPbb forum wäre goil!

Superfly
09.06.2003, 18:36
Kannst Du das mit dem PH-Dings für mich übersetzen?

Paulianer
09.06.2003, 18:46
Ja, ein ausführlicheres Benutzerprofil mit Bildern, mehr Infos usw. wäre schon cool!

Es wäre auch super, wenn man Polls (Abstimmungen) erstellen könnte!

bomba
09.06.2003, 18:57
naja, stimmt, eine gliederung der themen wär auch super. ich mein, he leut, wir haben scho über jeden handschuh, über jede marke, über unterhosen, drüberhosen, kurze hosen, lange hosen, und was weiß ich was gesprochen.... man muss nicht alles 100x besprechen.. ein gut geführtes archiv wär so super und nützlich

Paulianer
09.06.2003, 19:20
Es wäre auch gut, wenn das Thema, zu dem es die letzte Antwort gab, ganz oben steht...

FLOMA
10.06.2003, 11:39
Ich kann Bomba nur zustimmen! Es ist wirkich wichtig dass sich hier jeder zu allem äußern kann. Denn dieses Forum ist das Haus indem die Torwartfamilie wohnt.
FLOMA

Hain
10.06.2003, 16:41
Wo hast du diesen bekloppten Spruch denn her ;-)

FLOMA
10.06.2003, 17:23
Bin halt ein kreativer Typ, mein bruder :-)