PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie überbrückt ihr die sommerpause



tiger
10.06.2003, 11:24
moin jungs
wie überbrückt ihr die sommerpause und wann beginnt ihr die Vorbereitung??????

Bertel_68
10.06.2003, 11:31
Ich lass mir von einem Sportarzt meine Fersen untersuchen, eventuell steht eine Operation an. Wenn alles gut geht, fang ich ein bis zwei Wochen vor dem offiziellen Trainingsstart mit verstärktem Lauftraining an. Ansonsten treib ich eh ständig Sport (Tennis, Schwimmen, Laufen). Die speziellen Übungen für Sprungkraft, Reaktion etc. kommen erst in der Vorbereitung dran.

Was machst Du?

Hechti
10.06.2003, 11:42
Hi Jungs unsere Vorbereitung geht am 07. Juli los.
Unser coach hat uns aber einen Trainingsplan mitgegeben.
In dem allerdings auch erstmal die erholung steht.
Ist ja auch ganz wichtig.

Paulianer
10.06.2003, 14:57
Irgendwie bin ich z.Z. ziemlich von allem genervt, besonders vom Fußball, sodass ich wohl erst mal nichts machen werde, sondern nur relaxen...

Coldy
10.06.2003, 16:47
toll unsere Saison geht vielleicht sogar bis 30 Juni.

und dann haben wir genau 1 1/2 Wochen pause bis zum Trainingsstart.

Paulianer
10.06.2003, 17:52
Ist doch super. Ich würde am liebsten so viel trainieren wie möglich, nur leider spiele ich z.Z. bei einem inkompetenten Verein, bei dem kein Training zustande kommt und mir das noch nicht mal jemand mitteilt!

Partykater
10.06.2003, 18:41
Und des bei einem Regionalligaverein? Oder wo spielst gleich nochmal? *g*
Ich werd jetzt erst mal ein paar Kilo abnehmen, heisst lockeres Joggen, wir haben jetzt noch Pokalspiele Ende Juni, und bis dahin sowieso einmal pro Woche Training und des wärs dann wohl. Mehr mach ich auch nicht vielleicht noch bissl mit Ball trainieren um meine fussballerischen Fähigkeiten beizubehalten.

Paulianer
10.06.2003, 18:48
Noch spiele ich halt Kreisliga ("Übergangsstation") und da sich in letzter Zeit alles zu zerschlagen scheint hab ich irgendwie Lust richtig viel zu trainieren, aber da es beim derzeitigen Verein nicht klappt und der Wechsel auch immer weiter in die Ferne rückt, komme ich nicht dazu :(

Partykater
10.06.2003, 18:51
Warum rückt der Wechsel in die Ferne?

Superfly
10.06.2003, 18:59
Unser Trainingsauftakt ist noch nicht raus, halte mich aber auch ständig mit Joggen und Krafttraining fit.
Aber mal ehrlich, für ein paar Wochen im Jahr ist das doch auch mal ganz schön nicht zum Training zu gehen, sondern einfach mal stinkfaul zu sein.

Partykater
10.06.2003, 19:01
Ich hass das *g* Ich bin so ein Trainingspsychopat ich würd am liebsten 10 mal in der Woche Trainieren und 2 mal in der Woche spielen *g* Na ja für mich ist das die grausamste Zeit *g*

Paulianer
10.06.2003, 19:09
@Partykater:
Ich war ja nicht der einzige, an dem Interesse bestand :)

Partykater
10.06.2003, 19:13
Und was machst dann? Bleibst aber net da wo du jetzt bist oder?

Superfly
10.06.2003, 19:15
Hey, mit Deiner Einstellung machst Du ja Olli Kahn alle Ehre. :-)

Paulianer
10.06.2003, 19:56
@Partykater: Wohl eher nicht. Ich will trainieren, dies ist beim derzeitigen Verein nicht möglich, also werde ich mir was neues suchen müssen. Mitterweile bin ich aber so weit, dass ich mir sogar überlege etwas ganz anderes zu machen, Football oder so. Ich habe einfach zu viel Mist erlebt in den letzten Jahren...

Partykater
10.06.2003, 20:00
Mhhh... also wenn ein Bundesligist an dir interessiert war würd ich weitermachen weil dann kannst du kein Fliegenfänger sein. Und auch mal etwas höher spielen. Hast du jetzt nicht mehr die Chance Regionalliga zu spielen oder Oberliga?

BPP
10.06.2003, 20:25
also ich würde auch lieber weitertrainieren, vor allem, weil ich meine fussballkumpels, mit denen ich mich super versteh so weiter treffen würde.
wobei bei uns wahrscheinlich schon anfang juli trainingsauftakt ist. die landesklasse saison beginnt in thüringen glaub ich schon anfang august...
denk mal ich werd mich mit beachvolleyball un spasskicks auf trab halten. ohne kann ich nicht mehr.
was macht ihr eigentlich, wenn ihr in der vorbereitungszeit in den urlaub fahrt? lasst ihr euch gehn und relaxt nur oder macht ihr auchn bisschen lauftraining etc.?

Paulianer
10.06.2003, 20:31
Ja Partykater, mal sehen. Ich brauch erst mal ne Pause. Ich werde mit Kickboxen anfangen, bis ich wieder nen Verein hab :)

Nneo
11.06.2003, 15:41
Kann ich mir sau nicht vorstellen, das jetzt auf einmal beide Vereine, an denen du dranwarst, jetzt plötzlich schon andere haben...siehste ma: 96 ist halt ein Scheiß-Verein! *g*

Aber BITTE kehr doch dem Fußball jetzt nicht den Rücken! Gibt doch sicher nen Verein, der dich aufnimmt und auch höher spielt! Du scheinst ja echt kein Fliegenfänger zu sein, dann kannste auch nen Konkurrenzkampf z.B. in nem Bezirksliga-Team gewinnen!

Paulianer
11.06.2003, 16:18
Mal schauen, z.Z. möchte ich erst mal eine Pause machen, bis zu den Sommerferien... :)

vanbreukelen
11.06.2003, 16:57
Ich kenne das Paulianer... habe gerade meine schöpferische Pause hinter mir (1 1/2 Jahre) vor 3 Monaten hab ich wieder angefangen und Siehe da ich bin fast besser als Vorher (bis auf die Kondition). Der Grund ist einfach, ich habe wieder Spass im Kasten zu stehen....

Superfly
11.06.2003, 18:45
Ganz ehrlich gesagt war ich in meinem letzten Urlaub (2 Wochen Bulgarien)
ca. 4 mal am Strand Joggen. Meine Kumpels (von denen viele Anti-Sportler sind) haben mich deswegen immer ziemlich verarscht. Aber was solls, ohne Sport fühle ich mich einfach nicht wohl.

tiger
11.06.2003, 21:07
aber mach nicht zulange pause, nachher wenn die saison angefangen ist ist es zu spät zu wechseln, und du wirst gesperrt
also mach mal nen monat pause und dann haste ganz sicher wieder son bock im tor rumzuhüpfen, also gib gas

der Vogtlandflieger
13.06.2003, 13:29
Daach.

Bei uns ist die Saison eigentlich schon vorbei, aber wir haben
noch ein Freundschaftsturnier in 2 Wochen. Und dann....
wird erst einmal relaxt bis der Liegestuhl und das Bier an einem festgewachsen ist

kryz
14.06.2003, 18:38
zu 10 verschiedenen lans fahren quake und cs erhöhen die wahrnehmungs und reaktionfähigkeit;-))

Buffon
19.06.2003, 21:51
Ich habe einen privanten Torwarttrainer mit dem ich an die Nordsee fahre, um im Strand und auf dem Fußballplatz Übungen mache!!! DAs werden wohl zwei Wochen werdenm!

Bis denne!