Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kicker
Moinsen,
weiß einer von euch wann das kicker sonderheft zur neuen buli saison herauskommt?
Thanks
FLOMA
Manfred T.
10.06.2003, 11:52
So in etwa 3-4 Wochen bevor die Bundesliga wieder losgeht. Heuer früher, weil die Saison früher beginnt, wegen der EM in Portugal 2004.
So, ich schäme mich dafür, aber ich weiß net das genau Datum vom Saisonbeginn, aber ist Ende Juli oder so... (so und jetzt dürft ihr mich köpfen)
vanbreukelen
10.06.2003, 12:06
*manfredeinenkopfkürzermach* :-))
Hi Manfred hattest schöne Pfingsten?
vanbreukelen
10.06.2003, 12:11
Ach zum Thema!
Ich habe den Verlag angefragt wann das Heft kommt! Ich gebe bescheid sobald Sie mir Antworten!
vanbreukelen
10.06.2003, 12:25
Also das Datum ist noch nicht Festgelegt! Das Heft kommt ungefähr mitte Juli raus! Sorry das ich noch nicht mehr sagen kann...
DANKE FÜR DIE INFO!!
@ Manfred T. : saisonstart ist am 2/3. august.
floma
Superfly
10.06.2003, 19:02
Ja, danke fürs nachforschen.
Ich finde eh das Kicker-Sonderheft ist im Vergleich zu den Klonen von Sportbild etc. das einzig Wahre.
Was meint Ihr?
Ich meine auch: Das Kicker Sonderheft ist irgendwie am kompaktesten und außerdem (hört sich jetzt vielleicht doof an) hat es auch eine gewisse Tradition. Was ich lustig finde: Nach der Saison die prognosen für die einzelnen manschaften lesen, die der kicker vor der saison gestellt hat
( "stuttgart wird hart kämpfen müssen um sich im mittleren tabellendrittel festzusetzen")
Aber das sind ja auch dinge die man nicht erwarten konnte.
FLOMA
Leverkusen ist auch gut: "Das Team könnte, wird die indivuelle Stärke ins Teamwork eingebaut, die Favoriten auf die Meisterschaft ärgern!" *gg* Hab ich jetzt mal sinngemäß übersetzt...
also das Kicker Sonderheft hat definitiv sehr große Tradition, mein Vater hat früher schon gekauft und für mich alle Sonderhefte seit 1980 aufgehoben, ist ganz lustig da mal reinzuschauen. Meinen ersten eigenen habe ich zum anfang der Saison 92/93 gekauft, weiß noch genau wie aufgeregt ich war....
Superfly
11.06.2003, 18:49
Bei uns ist das ähnlich. Letztes Jahr hab ich mich mit meinem Vater und meinem Bruder nicht abgesprochen wer das Heft kauft und am Ende hat dann jeder eins gekauft. (So geht die Konjunktur wieder bergauf) :-)