Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : David Beckham!
Superkeeper
10.06.2003, 13:48
Hi Leute,
glaubt ihr, dass David Beckham wechselt?
Wenn Ja, wohin?
Es soll ja immer wahrscheinlicher werden.
Ich hoffe, dass er nicht wechselt.
Ich bin ManU Fan :o)!
Ich freue mich auf Beiträge
Superkeeper
irgendwo hab ich gelesen das ein weggang definitiv ist.
nur der neuen verein noch nicht.
aber real steht ja ziemlich gut im rennen.
ich bin zwar auch manu fan aber einen ersatz für beckham ist nicht schwer zu finden.
meiner meinung nach ist er zwar brilliant was freistösse und flanken anbelangt aber sonst macht er nicht viel auf dem platz.
also ein figo wäre für manu nützlicher wenn der im tausch kommen würde, wie man das auch bei giggs sieht.
dribbel stark und schnell, bringt immer gefahr über links.
und vielleicht jetzt auch mit figo über rechts.
André
Bertel_68
10.06.2003, 17:41
@Andre
Seh ich genau umgekehrt. Beckham ist für mich ein richtig Großer, während Figo in meinen Augen noch nicht überzeugt hat. Ist aber sicherlich Ansichtssache. Außerdem hat ManU mit van Nistelroy, Giggs uns Solskjaer brandgefährliche Stürmer und erfolgreiche Torschützen, da weiß ich nicht, was sie mit einem Figo wollen. Und ob Spice-Girl Victoria, die sicher auch eitwas zu melden hat, aus England fort möchte, kann ich nicht sagen.
Gruß aus München
Partykater
10.06.2003, 18:47
Manu und Barca haben sich geeinigt, wenn der eine von Barca Präsident wird spielt Beckham in Barca? Stimmt des? Wie leistet sich Barca den bitte? Die haben doch Millionen von Schulden und wollen Superstars verkaufen um weiterhin bestehen zu können, wie wollen die sich Beckham leisten?
Superfly
10.06.2003, 19:08
Also heute morgen haben Sie ein Interview von Berlusconi gezeigt, der gesagt hat, dass Becks nicht zu AC Mailand kommt. (O.K. man soll nicht alles glauben was im Fernsehen läuft)
Ich denke er wird auch nicht so blöde sein zum Trümmerhaufen Barcelona zu gehen, denn da kann er keine Titel gewinnen. Außerdem haben die doch keine Kohle mehr.
Und zu Real passt der doch gar nicht. Die haben schließlich keine Kopfballstürmer, die seine Flanken verwerten können, sondern leben von Ihrem Kurzpassspiel.
Bleibt für mich nur Inter Mailand übrig, oder er bleibt halt bei ManU.
Vielleicht sucht er auch eine neue herausforderung und wechselt zu VFL Osnabrück :-)
Ich hab gehört Barca will mit trikotwerbung anfangen, um geld zu bekommen.
FLOMA
Superfly
11.06.2003, 18:52
Meinst Du die kriegen so einen passenden Sponsor, wie der 1.FC Kaiserslautern ihn dieses Jahr hatte. Ich meine "Deutsche Vermögensberatung" war ja ziemlich deplaziert auf der Pfälzer Brust. :-)
der Vogtlandflieger
13.06.2003, 13:51
Daach.
Ich bin ja eher der Meinung das David Beckham ein Fußballmacho ist.
Hätten ihn die Medien nicht so hoch "getrieben" mit seinen "tollen"
Freistoßtoren wäre er ein ganz normaler Spieler. Ich erinnere
nur anden schwach geschossenen Elfer gegen Argentinien bei der WM.
Natürlich hat er ein paar besondere Fahigkeiten aber ein Spieler wie Zidane, Rivaldo... ist er keines wegs. Das beste Beispiel dafür das er
keine Führungsperson ist, ist das er in letzter Zeit bei ManU immer
öfter auf der Bank saß. Und Ferguson ist ein Trainer der sicherlich Ahnung hat.
Superkeeper
14.06.2003, 12:31
@der vogtlandflieger:
ferguson ist auch nur ein mensch. und so weit ich mich erinnern kann machen menschen hin und wieder mal fehler. außerdem hat es ohne ihn, weil er vorher verletzt war immer gut geklappt, also warum rein bringen. ferguson war bestimmt nur böse über die spekulationen beckham=madrid und hat ihn deshlab nicht spielen lassen.