Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kahn Trikot
Hi, Leuts!
Ich war mal wieder auf Ibej und habe dort zu meinem Entsetzen feststellen müssen, dass das neue Trikot vom Olli im Bayern Style keine Armpolster mehr hat!
Hat adidas die einfach verschwinden lassen, oder gibt s noch eine Ausführung mit Polstern ( wo Bayern und T-Moblie... draufsteht)???
is doch viel besser ohne.
bei den Nike ist es viel zu groß.
also ich fand bis jetzt immer die Adidas TW-Trikot Kollektion am besten, aber die neue Kahn Signature Line ist in meinen Augen einfach nur hässlich und viel zu teuer...
Paulianer
10.06.2003, 19:55
Die Ellenbogenpolster bringen doch eh nix, die sind eh voll dünn!
Protektoren brauch man eh nur, wenn es wirklich hart ist! Ich spiele ja meistens auch eh immer in kurzen Hosen, da sind nicht mal Hüftpolster drin...und die kleinen Polster am Trikot sind auch total dünn! Richtig was wehgetan hab ich mir bisher noch nichts, wo ich sagen würde, das wäre mit anderen Polstern nicht passiert...
vanbreukelen
11.06.2003, 16:53
Ich spiele am liebsten mit halblangen oder kurzen Trikots, Sind nur verdammt schwer zu bekommen von Nike... (Weshalb muss unser Verein Nike als Ausrüster nehmen... heul).
Im Winter Spiele ich auch mit LS Trikots, aber nicht wegen den Polstern sondern einfach weil's wärmer is...
Jens Lehmann
15.06.2003, 20:18
also die Kahn kolektion geht mir am arsch vorbei