Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flock auf dem Trikot



Peter
10.06.2003, 19:48
Hilfe, ich habe den Verein gewechselt. Nun passen meine Trikots nicht mehr. Ich weiß, ja ich bekomme ja neue, aber ich habe eins, was mir besonders wichtig ist, das möchte ich nicht durch ein anderes einfach so austauschen. Also, wer kann mir sagen, wie ich den Flock auf der Rückseite abbekomme. Das Trikot gehört mir und ist mit meinem Namen und dem des Vereins beflockt. Der Vereinsname muss weg.
Danke
Peter

Partykater
10.06.2003, 19:51
Probiers mal mit abziehen sollte eigendlich gehen. Warum hast auch den Vereinsnamen auf ein eigenes Trikot gestempelt.

Peter
10.06.2003, 20:02
Abziehen geht nicht...das wird dann nur gepitzelt..ich habe den Namen drauf, weil ich doof bin.....mache ich nicht mehr.....wollte ich aber unbedingt so.....ich wollte nämlich unbedingt das Trikot *g*

marcelK
10.06.2003, 22:07
Du musst es überkleben und dann den neuen Namen draufflocken. Hört sich komisch an, aber so haben wir es mit unseren Warmmachanzügen auch gemacht. Die von der Flockerei bei Jako haben anstatt Feuerwehr Feuwehr geschrieben. Dann wurde ein Rechteck von dem Stoff über die Schrift geklebt(natürlich die gleiche Farbe wie der Anzug damit es nicht auffällt) und dann wurde der neue Text draufgeflockt. Am besten du erkundigst dich mal bei einer Flockerei (falls das bei dir in der nähe ist) oder du gehst zum Sportgeschäft und erkundigst dich da! Ich hoffe dir geholfen zu haben!

MfG

Marcel

heike
11.06.2003, 19:36
Danke Marcel,

das werde ich tun ich habe ca 15 torwarttrikots, alles mit FC Talge bedruckt, nun wechsele ich zum SV Nortmoor. Und nun???

Peter
13.06.2003, 10:16
na, Klasse, dann geht es ja mehreren so *g*

Gibt es sonst keine Möglichkeit ??
Außer die, die Marcel vorgeschlagen hat, ich habe im Sportgeschäft nachgefragt, die sagten, es gäbe ein Flockentfernmittel...weiß jemand was davon ?

der Vogtlandflieger
13.06.2003, 14:10
Daach.

Rausschneiden.

kryz
16.06.2003, 09:23
wieso kauft ihr euch auch so massig trikots...bei mir steht halt nur name und sonst nix..1 einziges trikot...hab seit 1,5 jahren...fast jedes training und spiel an...und wenns warm wird nimmt man halt ein vereins r-shirt oder so passt doch auch!

vanbreukelen
16.06.2003, 10:37
Ich habe mir nie den Verein auf meine eigenen Trikots drucken lassen!

Hechti
17.06.2003, 10:38
Mal ne Frage dazu seid ihr dann die einzigen von euch die den Namen auf dem Trikot haben von eurer Mannschaft??

ret
19.06.2003, 11:35
Jo... (übrigens auch ohne Vereinsnamen)