Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freigabe!
Ich habe mich von meinem Alten Verein abgemeldet und mein Alter Jugendobmann droht mir mit einer Sperre!Obwohl ich mich fristgerecht abgemeldet habe!Kann er soetwas machen?
Vielen Dank im Vorraus!
Partykater
11.06.2003, 15:06
Ja er kann dich für 3 Monat sperren lassen was aber nichts bringt da die neue Saison erst im September anfängt und die Sperre ab dem Abmeldedatum gezählt wird, also lass ihn ruhig machen lach ihn weng aus. Das bringt überhaupt nichts wenn du in der Sommerpause wechselst bis die neue Saison um den 10. September beginnt bist du wieder frei und für Vorbereitungsspiele brauchst du keinen Pass.
Noch mal kurz angemerkt ich find es scheisse von solchen Deppen wenn die meinen die können jungen Spielern Angst machen mit solchen Aussagen nur weil sie nicht genug darüber wissen.
Mag sein, dass das stimmt, was Partykater sagt. Ich kenn mich damit nicht so aus.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass so eine dreimonatige Sperre echt bitter sein kann.
Ich bin damals in meinem ersten Jahr in der B-Jugend zu einem anderen Verein gewechselt. In der C-Jugend bei dem alten Verein hab ich Bezirksliga gespielt. Die B-Jugend war dann aber eine totale Grimpentruppe, ich hatte da keinen Bock drauf. Ich hab dann das Angebot bekommen, wo anders weiter Bezirksliga spielen zu können.
Neben mir sind damals noch zwei andere Spieler zu diesem Verein gegangen.
Mein alter Verein hat sich daraufhin furchtbar angestellt, total auf stur geschaltet. Der neue Club wollte sogar eine vierstellige Ablöse (noch in DM) für uns Zahlen (was absolut albern ist für 15 Jährige auf Bezirksebene), das hat mein alter Club jedoch nicht angenommen, sondern auf das Geld verzichtet und uns lieber für die drei Monate gesperrt.
Und das waren drei Monate Spielzeit !!
Liegt das an der langen Sommerpause oder hat sich das Regelwerk geändert?
Also ich bin mir nicht so sicher, dass du nicht was von der Saison verpasst...