PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Deutschland *soooo stolz is*

Partykater
11.06.2003, 21:51
Sagt mal bin ich hier im falschen Film?
Die deutschen haben sich Chancen mehr nach zufall erspielt, oder was heisst erspielt ich hab keine Chance gesehen die erspiellt war.
2 Standart 2 Tore. Sind wir wirklich so schlecht?
und wenn ich dann die Interviews hör:

Wörns: "Es war das erwartet schwere Spiel" <---- spinnt der? hat dem schon mal einer gesagt das die gegen einen Gegner gespielt hat der Faröer Inseln heisst?

Bobic: "Hier zu spielen ist schwer, gehen sie doch mal daraus und versuchen Kombinationen zu spielen, dass ist fast unmöglich" <---- Ja klar wenn man nicht spielen kann ist mir das klar. Ich hab es schon mal im Forum gefragt!!!

WO IST HINKEL WO IST KURANJI? Die haben in der Liga und gegen Kanada gezeigt das sie spielen können. Wann wird ihnen mal die Chance gegeben. Wenn nicht gegen Faröer wann dann?

Meine Meinung, dass kann nicht sein. Lieber Bundestrainer und Teamchef schmeisst se doch mal rein vielleicht machen se ne Bude und kurpen das Spiel an. Schlimmer kanns ja wohl kaum noch werden.

ret
11.06.2003, 22:13
Es war einfach nur jämmerlich! Besinders der Schneider! Der hat echt nix gerafft - Flanken und Freistöße direkt ins aus und sonst immer schön in die Mitte und schön in den Gegner rennen...

Maggi
11.06.2003, 22:16
Ich kann Dir da nur Recht geben.
Was die Jungs Heute wieder abgeliefert haben war unterstes Niveau.
Für mich war die Partie ein Offenbarungseid der Deutschen Nationalmannschaft.

Partykater
11.06.2003, 22:18
Ja ich frag mich ob die schon im Urlaub waren. Eine Ballbehandlung wie Neandertaler, ey wir waren bei der WM nicht unschlagbar und auch nicht mit super Glanz. Aber wir haben einen anständigen Angriff mal nach vorne gebracht. Das muss doch jeder sehen, dass Schneider, Neuville, Ramelow, Kehl (was hat der heut überhaupt gemacht?) nicht in Form sind. Raus mit dennen, schickt die jungen rein.

ret
11.06.2003, 22:36
So wie jedes mal... Und dann heißt es wieder: Abhaken, hauptsache die Punkte!!! Das ist das Problem - die schaffen´s trotzdem immer wieder.

Dario
12.06.2003, 07:45
sorry aber die deutsche-nati hat in den letzten jahren sowieso immer nur das nötigste gezeigt und nie wirklich überzeugt.

wer sich mit 1:0's durch die WM ackert ist auch kein verdienter vize-meister.
ausserdem hattet ihr glück mit den gegnern an der wm!

aber ich sollte besser den rand halten als schweizer, ich weiss!

ABER WIR SIND GRUPPENERSTER!!!!!!!!!!!!!!!
YEAH
SCHWEIZ!

Bertel_68
12.06.2003, 08:22
Kann Dir nur recht geben. Alle Kommentare sind nichts als schwache Ausreden. Bei allem Respekt, aber so einem Gegner, bei dem die Spieler am Vormittag noch die Werkstatt ausgefegt oder Semmeln verkauf haben, muss ich als Vizeweltmeister einfach ein halbes Dutzend Dinger einschenken. Ehrlich, ich hätte mich spitzbübisch darüber gefreut, wenn es 0:0 ausgegangen wäre. Und warum er Kuranji nicht gebracht hat, der eine fantastische Saison gespielt und einen Lauf hat, sondern einen sehr schwachen Neuville aufgestellt hat, kann ich nicht nachvollziehen. Gott sei Dank ist jetzt Fußballpause....

Gruß aus München

Reflex
12.06.2003, 10:41
ich finds schade, dass die deutschen Bückels doch noch zwei tore gemacht haben, denn so wird sich da nichts ändern....
Völler Raus!!!

vanbreukelen
12.06.2003, 11:25
Ich habe das Spiel nur Teilweise gesehen (hab unsere Nati geguggt), das was ich gesehen habe hat mir gereicht...

Was ich nicht verstehe das eure Bundestrainer so lange an gewissen Spielern festhalten. Man sollte zwar auch nicht zuviel wechseln aber wenn jemand über 3-4 Spiele seine Leistung nicht bringt sollte Er raus.

Vom Potenzial her sollte Deutschland doch wohl ein Top Team zusammenbekommen?

Ich würde zuallererst den Nationalspielern das Geld streichen, es sollte eine Ehre sein in ein Nationalteam berufen zu werden, es Bringt einem auch Erfahrung und man kann sich anderen Vereinen präsentieren.

Deshalb keine Prämien mehr, Sie bekommen doch Material, Hotel, Reise usw. bezahlt!

Lukas
12.06.2003, 11:55
Vor allem peil ich nicht, warum die Leverkusener noch spielen dürfen. Die haben in dieser weder in der Buli noch in der Nationalmannschaft Leistung gebracht. Im gegensatz zu manch anderen, wie Hinkel oder Kuraniy.

Hain
12.06.2003, 12:29
Ich find, man hat gestern schon gesehen, dass Ballack fehlt. Er ist im Moment wohl der einzige, der mal so etwas wie eine Idee hat.

Traurig, aber er ist halt der einzige, der sich da mal was zutraut und nicht nur Alibipässe spielt.

Ich sag nicht, dass das die Leistung von gestern rechtfertigt, dass Ballack nicht dabei war. Ich mein nur, dass wir leider ziemlich auf ihn angewiesen sind, wenns um den Spielaufbau geht (hat man gegen Schottland schon gesehen, wo er nicht gut gespielt hat; schon lief da nix mehr).

Trotzdem muss man auch irgendwie sagen, dass das Spiel unglücklich gelaufen ist. Wenn Bobic das leere Tor getroffen hätte, hätten wir die zerlegt. Und die standen in den letzten 20 Minuten nicht am eigenen sechzehner, sondern vor dem eigenen fünfer (ehrlich, hab ich noch nie gesehen sowas).

Das Problem ist für mich, dass unsere Stürmer einfach nix wegmachen. Bobic ist der einzige, der hin und wieder trifft, und er ist nun wirklich keine Perspektive. Unsere Nachwuchsstars Lauth und Kuranyi sind nicht schlecht, aber da muss noch was kommen.

Spieler wie Ronaldo (auch wenn ich den nich mag), Henry oder Makaay treten vielleicht auch mal mit dem ball am Fuß an und überlaufen zwei Spieler und machen den dann weg. Ein guter Stürmer macht auch mal aus keiner Chance ein Tor. Bobic steht wenigstens mal richtig, aber da ist er auch der einzige.

Die Torungefahr in Person ist natürlich Oliver Neuville. Also wie der den Ball annimmt, so weit kann ich nich schießen.

ret
12.06.2003, 12:30
Das mit der Ballannahme war gut...*g*

Superfly
12.06.2003, 12:44
Seien wir mal ehrlich.
Das kreative Potential in Deutschland beschränkt sich auf Ballack, Frings, Deisler und Scholl.
Der Großteil von denen ist entweder verletzt, oder will nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen.
Mit Holzhackern und Hammerwerfern wie Jeremies, Kehl, Ramelow und Co. kann man vielleicht hinten gut stehen, aber mehr nicht.
Schneider ist für mich einfach nur ein Mitläufer, der gut spielt, wenn alle gut sind. Uns fehlt einfach die richtige Mischung in der Mannschaft.

FLOMA
12.06.2003, 14:34
Hmmh, das war schon ein seltsames spiel.
Aber mann muss sich fragen: hat die deutsche nati überhaupt mal weltklasse attraktiven fußball gespielt???
Eigentlich hab ich länderspiele mit deutschland immer nur so in errinerung dass das spiel dahinplätschert und irgendwann schießt deutschland dann ein tor, und dann kommen hinterher von allen seiten diese tollen sprüche:

"Das einzig wesentliche ist dass wir gewonnen haben"
Und dann die begründungsversuche in den verschiedenen medien:

Am ende der saison: "da waren wohl einige schon im urlaub" oder "nach einer langen saison sind die Akkus leer"

Mitte der saison: "einige spieler natürlich belastet mit: Abstiegskampf/Titelkampf."

Anfang der saison: "Jaa, man muss auch sehen die jungs müssen erst wieder den rhytmus finden......"

Und dann bei welt,- europameisterschaften gibt es für deutschland auch nur 2 möglichkeiten: entweder keiner erwartet was von denen und plötzlich sin sie im finale, oder jeder hat sie auf der rechnung und die fliegen mit einer s***** leistung raus.

Ehrlich, manchmal wäre man gerne brasilianer :-)

marcelK
12.06.2003, 18:49
Ich frage mich seit JAHREN!!!!!(kein Scherz) warum die Leverkusener da immer mitspielen??????????? Die Chance von Oliver Neuville, wo er allein auf dem Torwart läuft war wieder das bestes Beispiel: Der Torwart kommt raus, aber was macht der Neuville, der schießt genau auf den Torwart. Eins Garantiere ich euch, so wahr ich marcel heiße: Der Neuville würde in einer guten Landesliga Mannschaft von der Leistung kein Stammplatz kriegen. Bei solchen Chancen wirst du zur sau gemacht, wenn du in der Keisliga spielst. Für mich gehört der zu den Altherren gschickt!!!!!!!!!!

MfG

Marcel

Simon
12.06.2003, 18:55
Marcel, danke für den kompetenten Kommentar. Mit Dir am Stammtisch zu sitzen, wäre ne richtig klasse Sache.
Simon

Lukas
12.06.2003, 19:01
Das mit der Ballannahme hat Dieter Krein gesagt. Gibs zu *g*.

Fanghans
12.06.2003, 20:59
Zum Thema Neuville. In der Schweiz oder wo er her kommt spielt er nicht mal in der Nationalelf aber wir in Deutschland nehmen jeden ins Team der nur annähernd den Ball trifft

marcelK
12.06.2003, 22:17
Das hättest du dir sparen können!!!!

meistermacher
13.06.2003, 19:18
Wir deutschen müßen zu deutschland halten ob in guten oder in schlechten zeiten.Zum Beispiel der Bobic schiesst er gegen Färör vielleicht 5 mal gegen den Pfosten dan währe das spiel vielleicht gekippt worden,aber würde der bei der EM 5 Tore schiessen und deutschland weiterhelfen dan würden alle auf die straßen rennen und sich mit freuen.Und eins noch war ich der einzigste der am Donnerstag im Deutschlantrikot zur schule gegangen bin???achso habt ihr schon alle den WM erfolg vergessen der einen griff an die Brust wert war?last euch das noch mal durch den Kopf gehen ihr
"DEUTSCHEN-FANS"!!!!!

Hain
14.06.2003, 07:16
Psst