Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keeper als torschützen
chilavert
14.06.2003, 21:44
hi leute! Habt ihr in der vergangenen Saison irgendwelche Tore gemacht (Elfmeter, feistoß oder nach vorne laufen )?
jo, einen verwandelten Elfmeter im letzten Saisonspiel...
Ich hab kurz vor der Winterpause unseren einzigen Elfmeter der Saison geschossen und getroffen. Da waren wir allerdings schon 8:0 vor und ham 11:0 gewonnen
Ich war öfters mal vorne und hatte auch gute gelegenheiten. Hatte dann leider ein bisschen Pech. Beim Stand von 2:1 für den Gegner bin ich beim Eckball mit nach vorne und der Ball kam dann 5m vor dem Tor vor meinen Fuss. Ich habe voll draufgezogen aber auf der Linie klärte eine Abwehrspieler. Ich trauer der Chance heute noch nach!!:-((((((((((((((((((((
MfG
Marcel
Ich hab einen Elfer zum 3:1 verwandelt, nachdem ich die Woche zuvor einen an den Pfosten gesetzt habe.
Fanghans
15.06.2003, 12:06
4 von 4 Elfmeter getroffen
Paulianer
15.06.2003, 12:19
Ich habe 2 Elfer verschossen :)
Bin halt nur Torwart!
Superkeeper
15.06.2003, 12:26
ich habe auch nen 11er verschossen
ein verhauen und ein getroffen
Hab zwei Tore gemacht!
Das erste nach ner Ecke´hab ich den ball auf den Fuss bekomen am 5er Rand und hab abgezogen!! Ging dann halt irgendwie rein!
Und in unserem letzten saisonspiel wurde ich 15 minvor Schluss als Mittelstürmer eingewechselt (gegen den Tabellenletzten) und hab dann drei Hundertprotentige vergeben und eine dann halt rein gemacht
Justus Spengler
15.06.2003, 16:44
Ich hab bis jetzt nur welche ins eigene Tor geschoben:)
Paulianer
15.06.2003, 18:01
Haha, habe gerade 5 Elfer im Elfmeterschießen gehalten (Stadtmeisterschafts-Finale)...
Unsere Schützen haben es geschafft 4 (!) Bälle neben das Tor zu schießen :)
Räschpäckt! Wie hast n das geschaft?
mastermasi
15.06.2003, 19:48
Ich hab im letzten Spiel beim Stand von 4:0 für uns einen verschossen, wir haben aber trotzdem 7:1 gewonnen.
goalie-heiner
15.06.2003, 20:13
Ja. Habe bei einem Fanliga-Spiel in der letzten Minute das 18:3 erzielt, indem ich mit nach vorne gelaufen bin. Allerdings auf dem Kleinfeld.
Gruss Heiner
Jens Lehmann
15.06.2003, 20:15
Bin fester Elfer-undFreistoßschütze.
Habe in der Saison 2 Freistoßtore und6 Elfer gemacht.
Wahr dan die letzten 4 Spiele am Arm verletzt.
Paulianer
15.06.2003, 20:43
@Lukas: 2 habe ich mehr oder weniger mit den Füßen gehalten. Ich bin in eine Ecke gesprungen und die Schützen haben in die Mitte geschossen. War halt etwas Glück. War nur einer dabei, von dem ich sagen kann, dass ich den richtig super gehalten habe. Der Rest ist eh mehr Glück beim Elferschießen.
Das mit dem Fuss abwehren ist aber gar nicht so leicht. Ich hab das ach mal gemacht. Da bin ich nach links gesprungen und der Schütze hat halbhoch-hoch in die Mitte geschossen, ich heb mein Bein noch grad so hoch und lenk den an die Latte. Bin dann aber böse auf Rücken gefallen, weil ich dann nicht mehr richtig landen konnte.
Hechtsprung
16.06.2003, 15:13
Hab auch schon einen 11-er mit dem Fuß rausgeholt war eigentlich genau wie bei Lukas. Nur das ich nach rechts gesprungen bin und den Ball sozusagen vollspann Volley genommen hab und ihn erst mal raus zum Einwurf geballert hab *lol*.
Hab auf´m Feld schon zwei 11-er verschossen dafür bei nem Turnier 4 verwandelt.
Hab heuer einen Elfer schießen dürfen gegen meinen Ex- Klub. Hab das 3-1 gemacht war bock witzig.