PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nike Trikots

pfalz
17.06.2003, 08:17
HI Leute,

ich brauch mal euren Fachmännischen rat.

Mein Trainer ist auf mich zugekommen und mich gebeten ein neues Trikot auszusuchen. Da ich die ganze Zeit in Nike gespielt habe hat er mir einen Nike Katalog mitgegeben und mich gebeten ihm zu sagen welche ich gerne haben möchte.

Von den neunen ist ja klar das Schwarze am schönsten aber da wir als Feld Trikot auch schwarz haben meinte mein Trainer ich soll ein aneres nehmen.
Mein Torwart TRainer meinte ebenfalls ich soll ein schön buntes nehmen!

was meint ihr welche farbe geht am meisten ab???

Schonmal Vielen Dank!!!!!!!

vanbreukelen
17.06.2003, 08:20
Sind es schon die neuen oder noch die alten Trikots?

Manfred T.
17.06.2003, 09:40
Hallo Pfalz!

Entschuldige mich, aber hast du die haargenau selbe Frage nicht schon mal vor 1-2 Monaten hier gestellt.

Vielleicht warst es nicht du, jedenfalls war die Fragestellung zu 90% identisch. Wenn du es nicht warst, dann kannst ja im Archiv nachgucken, da gab es zahlreiche Antworten damals.

ret
17.06.2003, 09:55
Schön bunt? Die Zeiten sind bei NIKE eigentlich vorbei... Machen nur ein- bis zweifarbige. Ich find das graue nicht ganz so übel, obwohl die gelben Streifen nicht unbedingt der Hit sind...

pfalz
17.06.2003, 12:07
naja nicht bunt sonder farbig halt net nur schwarz sondern krell!

@manni
kann gut sein, wenns so iss tuts mir leid!

Tummy
17.06.2003, 13:15
Also ich würde an deiner Stelle dann das Nike United JSY in orange nehmen... hatte vorgestern mein Gegner an und hat mich fast geblendet ;)

Hain
17.06.2003, 13:33
Würd das gelbe mit den Längsstreifen nehmen.

Manfred T.
17.06.2003, 16:15
Hey, net falsch verstehen... leid tun braucht dir überhaupt nix...

Hey, ich dachte nur, schließlich kann ich mich ja auch täuschen und wenn dem so ist, kannste die alte Nachricht im Archiv suchen und dir die damaligen Antworten mit den heutigen vergleichen....

sers

Reflex
17.06.2003, 17:14
das orangene Nike United TW-Trikot, das es auch im torwart.de shop gibt, würde ich dir in diesem Falle empfehlen!!!

Superfly
17.06.2003, 17:42
Mal was anderes: Glaubt ihr eigentlich, dass grelle Farben den Stürmer eher dazu bewegen auf den Torwart zu schiessen? Gibts da vielleicht ne Studie oder Statistik drüber (gibts ja schließlich zu jedem Scheiß)?

Justus Spengler
17.06.2003, 19:24
Ich glaub der Stürmer schiesst NEBEN den Farbpunkt ( In Mit Spass zum Erfolg steht das auch!)

pfalz
18.06.2003, 07:37
ich habe mir gestern die trikots mal in real angesehn!
das orange iss ja echt sau krell!das tut ja weh in den augen!!!

Dario alias Kim
18.06.2003, 20:49
eine helle, stechige farbe zieht den ball praktisch an...
also ich habe im fernsehen eine studie gesehen, war zwar mit eishokey-torhütern aber ich glaube da muss man nicht differenzieren!

die regel lautet: je stechiger, heller, aufwändiger und komplexer die farbe und das muster des trikots, desto mehr leitet das hirn den ball darauf!

Dario
19.06.2003, 07:38
uups da war mein jucksname noch drin!

ret
19.06.2003, 11:47
Grell zieht auf alle Fälle das Viehzeugs an *viel Spaß*, aber wie das mit Bällen/Schüssen ist - keine Ahnung...

Dario
20.06.2003, 18:14
manche stürmer haben den gleichen IQ wie ein insekt... könnte also klappen!