Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingslager
Jetzt ist die Pause gekommen. Bevor es wieder richtig los geht, würde ich gerne ein Torwarttrainingslager besuchen. Vor Jahren war ich vier Tage in der Sportschule Kaiserau. Die Organisation nannte sich "Franz Hoeck". Leider konnte ich bis dato nicht in Erfahrung bringen, ob es diese noch gibt, bzw. eine Alternative existiert. Kennt Ihr ein gutes Trainingslager ???
Pro Goal (Holland) macht jeders Jahr sehr professionelle Torwartcamps, ind Grünberg (Hessen).
Früher hat Reusch das gesponsort und jetzt Uhlsport.
War ein paar mal da und das ist echt empelenswert.
Denke aber nicht, dass man sich da jetzt noch für anmelden kann, aber probieren kannst du es ja mal.
Findest bestimmt was im Internet dazu.
Paulianer
17.06.2003, 15:23
Wir fahren nach Spanien :)
Ich muss aber arbeiten und kann leider nicht dabei sein :(
Doch anmelden kann man sich dafür, doch finde ich es persönlich sehr schlecht! Kann sein das es dir gefällt, HAin, aber ich finde es scheiße, so was ich gelesen habe!
Das Training ist in 8 Gruppen mit einem Trainer, nur morgens ein paar Stunden und 189 Euro ohne Essen und Übernachtung sind ein bißchen viel!
Gleicht irgendwie einer Verkaufsveranstaltung!
Da lobe ich mir doch einen privaten Torwarttrainer mit dem ich für 2 Wochen an die Nordsee fahre!!!
Was zahlst Du denn für den? Wo bekommt man sowas??
Also ich bezahle nichts dafür, mein Verein bezahlt es mir! Na klar, es ist nicht billig aber wir sind jetzt eigentlich schon so gute Freunde geworden, dass er das auch fast freiwillig macht!
Frag einfach bei euern Verein an, ob sowas möglich wäre! Ich habe das direkt mit meinem Torwarttrainer besprochen! Naja, vielleicht ist es nicht bei allen Vereinen möglich!