PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vereinswechsel



katjes
18.06.2003, 15:27
servus,

was würdet ihr tun wenn ihr die möglichkeit hättet in nem verein zu spielen der 4 ligen über eurer jetzigen liga spielt, dort aber nur die nr 2 mit chancen auf die nr 1 sein könntet? mir gefällts in meinem jetzigen verein super gut, aber ewig möcht ich auch nicht in der hausfrauen-liga versauern...

Hecht
18.06.2003, 15:43
ich war letzte saison in einer ähnlichen situation. bin gewechselt, habe ingesamt nur 4 Spiele durchgespielt und bin jetzt die unumstrittene Nummer 1.

An deiner stelle würde ich wechseln.

Partykater
18.06.2003, 16:36
Ja schau dir deine Konkurenz an, und überleg dir ob du die Konkurrenz schlagen könntest. Wenn du zum Entschluss kommst du kannst es dann wechsle wenn nicht dann lass es. Obwohl es auch noch den Aspekt gibt, das das Trainingsniveau höher sein würde und du dich weiterentwickeln würdest. Also du kannst es ja mal für ein halbes Jahr probieren. Lass dir eine garantie rausschreiben, dass du die Freigabe bekommen würdest wenn du wieder wechseln willst.

Reflex
18.06.2003, 16:38
also ich würde auf nix warten und sofort wechseln, die Perspektive scheint dort ja doch recht gut zu sein.

der Vogtlandflieger
18.06.2003, 17:07
Daach.

Ich an deiner Stelle würde wechseln und wenn du von dir selber überzeugt bist dann solltest du den Ehrgeiz haben die Nr. 1 zu werden.
Außerdem hat dein neuer Verein sicherlich professionelleres Training und es bringt dich persöhnlich auch weiter und dann könntest du ja die Nr. 1
bei einem anderen Verein sein der auch so hoch spielt.

Buffon
19.06.2003, 21:17
Kommt halt drauf an, inwiefern du Fußball betreiben möchtest!
Entweder du hast den Ehrgeiz und die Disziplin, dich zu jedem Training zu quälen und immer hundert Prozent gibt egal ob dir was weh tut, oder du bleibst bei deinem Verein in der "Hausfrauen- Liga" und passt dich deren Einstellung an!
Aber um deine Frage zu beantworten möchte ich sagen, dass ich von der Kreisklasse über die Bezirksklasse bis hin zur Regionalliga gekommen bin, weil ich immer den Ehrgeiz hatte um mich zu verbessern und wenn das nicht möglich war, mit der Mannschaft, habe ich mich um Ligen verbessert
(in der Jugend, bin ja erst 18 Jahre). Zwar gab es auch Rückschritte, die auf schwere Verletzungen zurückzuführen sind, aber trotzdem musst du immer den Ehrgeiz haben dich zu verbessern und wenn du merkst das du es bei deinem Verein nicht kannst, dann musst du wechseln!

Also ich würde dir zum Wechseln raten!

D-Jugend: Kreisklasse
C-Jugend: Bezirksklasse
B-Jugend: Regionalliga/ Landesliga
A-Jugend: Bezirksklasse/ Kreisliga

Bis denne

Superfly
20.06.2003, 15:38
In Deinem Profil steht, dass Du Bezirksliga spielst.
Nach meiner Rechnung hast Du dann also ein Angebot von einem Regionalligisten? Worauf wartest Du? Wechseln und zwar sofort!!!

Bertel_68
24.06.2003, 10:12
Vier Ligen sind schon ein ganz schöner Schritt, da geht's garantiert etwas anders zu als jetzt. Und als Nummer zwei erst mal anfangen ist vielleicht auch gar nicht schlecht. Wer sagt denn, dass Du nicht binnen kürzester Zeit zur Stammkeeperin werden kannst?

Allerdings solltest Du klären, ob Du auch wirklich die einzige Nummer zwei (vorerst) bist oder ob der Verein sich ein paar Keeper aus unteren Klassen holt und dann selektiert, welche die (Zweit-)Beste ist. Bei höherklasigen Vereinen ist dies ab und zu der Fall.

Gruß aus München

katjes
28.06.2003, 16:26
hey jungs,

danke für eure antworten :)

ich wechsel. was solls, zu verlieren hab ich nix, wenns nichts wird o. mir nicht gefällt geh ich halt wieder. so ne chance kriegt man nicht alle tage.

katjes