Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beckham zu Real

FLOMA
18.06.2003, 19:21
Moinsen,
hab grad im fernsehen mitbekommen dass david beckham zu real wechselt.Was haltet ihr davon?
Ich find's krank. Meines Wissen steht real sowieso schon mächtig in der kreide und auf der beckhamposition haben sie auch keinen schlechten: Figo

Jedenfalls, ich glaube ich werde saftig lachen wenn real nächste cl saison in der vorrunde rausfliegt......
FLOMA

Dario
18.06.2003, 20:35
ich fordere alle fussballfans zum antirealmadridtismuss auf!

ich hasse diese mannschaft und ihre eitlen "superstars"
etwas gutes hat becks wechsel jedoch, jetzt können figo, guti und co. wenigstens noch mit einem mehr über frisuren diskutieren!

+++
18.06.2003, 21:19
hi,
ich hasse RM!!!

Lukas
18.06.2003, 21:39
Ich find das super. Jetzt stehen sich bei real madrid die Superstars im Mittelfeld auf den füßen rum und ManU ist geschwächt. Nur gut für Bayern München.

fly
18.06.2003, 21:44
Leute real kann sich erlauben was sie wollen... denkt ihr allen ernstes dem königlichen streicht jemand das geld... haha lustig... da wird der juan carlos was gegen haben.. außerdem freut euch doch.. viele werden auf der tribüne sitzen werden meckern das klima in der mannschaft wird scheiße und dann und tschüss real.
dann wandern spieler ab und davon profitieren die anderen...spieler unter einkaufswert sozusagen.

marcelK
19.06.2003, 09:31
Scheiß Real!!!!!!!!!!! Ein paar hundert Millionen Euro Schulden, aber trotzdem sich jeden Spieler kaufen können!!! In Deuschtland bekommt man einen Lizenzentzug mit 2mio Euro Schulden!!!! Sind wir dumm, oder die???? Ich glaube die!

Marcel

vanbreukelen
19.06.2003, 09:39
Ich finde Real auch Scheisse, aber das mit den Schulden ist nicht Wahr... Sie sind die Einzigen die in Spanien Momentan keine mehr haben.....

Der Rest der Liga ist Bankrott (über eine Milliarde Euro Schulden)

ret
19.06.2003, 12:06
Das stimmt, die haben -glaub ich- ihr Trainingsgelände verkauft (damit Schuldenfrei) und gleich wieder gepachtet.
Und der Quatsch mit Deutschland und zwei millionen stimmt auch nicht! Oder sind der HSV, der VfB Stuttgart oder der 1.FCK etwa schon pleite und nicht mehr spielberechtigt?? Leider nicht...

vanbreukelen
19.06.2003, 13:10
Genau richtig, ist ein riesengelände gewesen und hat Real mehrere Hundertmillionen Euro eingebracht. Davor hatten Sie schulden bis über beide Ohren!

marcelK
19.06.2003, 14:58
Tut mir sorry! Aber trotzdem ist das scheiße!

vanbreukelen
19.06.2003, 15:16
Geb ich Dir recht!

Ich finde mann sollte die Löhne der Spieler mehr Leistungsbezogen bezahlen. Wenn man gewisse Spiele sieht die fast schon an Arbeitsverweigerung grenzen und die Spieler solche Gehälter kassieren habe ich Mühe damit.....

Partykater
19.06.2003, 16:28
700 Millionen Euro oder DM kann ich jetzt nicht sagen, und die hatten an die 600 Millionen Schulden. Blos wie bekommen die das Geld rein? Durch Werbeeinnahmen glaub ich nicht. Und die Fernsehergelder und die Champions League kann so viel nicht bringen. Also wie schaffen die das? Die Spanische Liga hat doch nichts mehr mit Fussball zu tun, das ist doch Mafiawirtschaft. Warum werden die von der Uefa eigendlich nicht ausgeschlossen? Es gibt in den Vorschriften der Uefa was das hochverschuldete Vereine nicht an Uefa-Spielen teilnehmen dürfen.

Hain
19.06.2003, 17:51
Naja, das mit den Schulden muss man auch mal im Verhältnis sehen.
So wie das mit Real gealufen ist (erst Millionen von Schulden und plötzlich durch den Verkauf des Trainingsgeländes schuldenfrei) ist es auch bei anderen spanischen Clubs.

Man muss sehen, dass das Geld ja nicht weg ist, sondern nur in einen Spieler investiert wurde. Wenn man dann hört, der FC Barcelona hätte Schulden, sieht man dabei nicht das Stadion, das Trainingsgelände und den Spielerkader. Das ist aber auch alles Geld, nur lässt sich ein Spieler schlecht als ein Betrag in einer Bilanz festhalten.

chilavert
19.06.2003, 18:56
Beckham hat real effektiv 0 Euro gekostet !
Denn: die haben vorher ausgerechnet , dass sie durch Trikottverrkäufe mind. 50 Mile einnehmen (hat bei Ronaldo auch geklappt)
Und an alle die Real hassen: Ich mag die auch nicht, aber ist es nicht super interessant zu sehen wie so eine mannschaft aus den besten einzelspielern der Welt sich Jahr für jahr regelmäßig bis auf die Knochen blamiert.

ret
19.06.2003, 19:11
Zum Schuldendilemma: Das Zauberwort heißt "Sicherheiten", und das sind (für Banken) nun mal Trainingsgelände, eigene Stadien und manchmal auch garantierte Merchandising-Einnahmen durch Beckham-geile Japaner...

Lukas
19.06.2003, 20:41
Schad. Des wollt ich auch grad schreiben.

Dario
19.06.2003, 21:14
ich "wage" sogar zu behaupten, dass sie gerade deshalb beckham geholt haben und nicht weil sie ihn benötigen.

ret
20.06.2003, 07:47
Zu langsam..=)

Superfly
20.06.2003, 15:45
Real kauft aus reiner Mediengeilheit einfach jeden mit einem großen Namen. Ich möchte wetten, dass der Trainer nicht einmal gefragt wird, wen er will.

Dario
20.06.2003, 18:12
da sind wir einer meinung superfly!

was denkt ihr, wechselt ronaldinho auch noch zu real?
ich kann es mir gut vorstellen, da auf wechselgerüchte rund um real immer ein transfer folgte!

aber bitte ronaldinho, falls du das hier liest ;-) wechsle nicht, nicht zu real!

Dario
20.06.2003, 18:15
smilies gehen auf sack wie sau

Superfly
21.06.2003, 14:22
Da müsste Real allerdings tief in die Schatzkiste greifen. Ich meine nämlich gelesen zu haben, dass der noch nen ziemlich langfristigen Vertrag in Paris hat. Aber dann wird halt wieder irgendein Vereinsgelände verkauft und dann wird einer auf dicke Hose gemacht.
Übrigens: Wer drückt San Sebastian noch alles die Daumen?

marcelK
21.06.2003, 18:26
Ich! Ich! Ich! Ich! Ich!

Dario
21.06.2003, 19:36
ich ebenfalls

pfalz
23.06.2003, 15:02
ich find´s zu hart!
das iss ja nun mehr ne weltauswahl außer auf der torwart possition!