Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versteigerung "Original"-Kiraly-Handschuhe
DER HANDSCHUHPAPST
19.06.2003, 17:18
ACHTUNG!!!
Die Torwarthandschuhe von Gabor Kiraly, die hier momentan bei torwart.de versteigert werden, sind KEINESFALLS ORIGINAL-es ist lediglich ein "NIKE"-Stangenmodell, welches von ihm möglicherweise unterschrieben wurde...
Paulianer
19.06.2003, 18:14
Du musst es wissen :)
chilavert
19.06.2003, 18:49
stimmt teilweise: Leider steht der Name nicht aauf dem klettverschluss
Aber: Kiraly trägt dieses Modell wirklich und versuch mal diesen handschuh im Moment irgendwo andersw zu bekommen
Kiraly trug es, in der saison 2000/2001. Vorletzte wars das Nachfolgemodell, und mitte der letzten ist er auf die OPTIK des Vapor Grips umgestiegen.
"Originalhandschuhe NIKE von Gabor Kiraly (Hertha BSC Berlin) mit Originalunterschrift des ungarischen Nationalkeepers"
Man könnte´s ja so interpretieren, dass es ORIGINAL-NIKE-Handschuhe sind mit ORIGINALUNTERSCHRIFT-GABOR-KIRALY... Wie gemein ausgedrückt! Aber ich will sie eh nicht...
der Vogtlandflieger
19.06.2003, 19:47
Daach.
Musst du alles verraten.
Sind echt scheiss Handschuhe, kauf mir lieber für das Geld ein paar Reusch oder Adidas handschuhe.
Falk Siemering
23.06.2003, 17:33
Ich möchte an dieser Stelle nur kurz darauf hinweisen, daß ich NICHT der Handschuhpapst bin.
warum äussert sich torwart.de nicht dazu ob es ein Original-Kiraly oder Original-Nike Handschuh mit Unterschrift ist. Denn von der Optik hat er den lange nicht mehr getragen. Ich bin auch der Meinung ist Stangenmodell!!!