Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kurze Hose oder lange
Hi,
ich habe da eine frage fangt ihr eigentlich immer mit kurzer oder mit langer hose. Ich kann mich da nie so richtig entscheiden. Ich finde das man sich mit der kurzen hose besser bewegen kann und so aber irgnediwe bekommt man halt dadurch mehr verletzungen. Dadurch springt man nciht mehr so gerne.
Hoffe auf eure antwort
Sepp
auf rasen, wenn nass oder trocken (un der 16er zumutbar) --> kurze hose
auf hartplatz un kunstrasen --> lange hose
Ich mag lange Hosen nicht besonders, hab mir zwar jetzt eine passende von Nike besorgt, aber trage sie wirklich nur, wenn´s gar net mehr anders geht, so ab 5° und weniger... Ansonsten immer kurz!
Also ich spiele bei Rasenplätzen (in der Landesliga gibt es bei guten Bedingungen nur Rasenplätze) mit kurzer Hose, es sei den der Platz ist sehr schlecht oder mir kommt es an dem Tag zu kalt vor, so dass ich mir mit kurzer Hose leichter eine zerrung zuziehen könnte. Auf Hartplatz oder Kunstrasen immer mit langer Hose.
Auf Rasen immer kurz. Nur wenn die Temparaturen knapp überm Gefrierpunkt liegen habe ich ne lange an.
Auf asche und kunstrasen natürlich lang.
Ich spiele wenn es das Wetter zulässt, immer mit kurzer Hose!
Das Problem mit dem Springen habe ich nicht Sepp.
DAs ist alles ne Einstellungssache! Lange Hosen eigentlich nur wenn der Boden wirklich steinhart ist, oder es so kalt ist, dass ich mich verkühlen könnte!!!
Paulianer
20.06.2003, 13:03
Ich habe bis vor kurzem IMMER lang gespielt, egal was für ein Platz, egal was für ein Wetter. Nun habe ich die letzten Spiele (auf gutem Rasen) mal in kurz gespielt und war positiv überrascht, hat mir gefallen :)
an die mit langen hosen spielen
zieht ihr euch dan gepolsterte hosen an oder einfach sag ich mal eine joginghose ohne polsterung.
ich selber spiel immer kurz da ich mich nicht so wohl fühle mit langen hosen.
zieh mir nur lange hosen fürs warm-up und fürs training an.
André
Mir ging es auch so wie Paulianer und seitdem mach ich es so wie BPP.
.
Nachricht bearbeitet (06-21-03 21:18)
Ich danke euch jetzt schon mal für eure hilfreiche Beiträge
bei mir war es auch so ich habe die letzte saison immer in lang gespielt.
da ich in einem landkreis spiele wo es zu 80% nur hartplätze gibt war dies fast unumgänglich.
allerdings spiele ich nebenbei noch in unserer firmenmanschaft und die spielen auf geilem rasen!da habe ich mich mal in kurz versucht und war überascht!ich war irgendwie bewegungsfreier und hab mich viiiieeel besser gefühlt!